Kucoin traders

Bitcoin schiebt 42.000 $, Ethereum London Hard Fork jetzt live: Die wöchentliche Krypto-Zusammenfassung

Es war eine aufregende Woche auf dem Kryptowährungsmarkt mit vielen Entwicklungen – sowohl preislich als auch sonst. Bitcoin durchlief eine Korrektur, konnte sich aber erholen, während Ethereums lang erwartete Londoner Hard Fork offiziell live ging.

Beginnend mit dem Preis von BTC war die Woche ziemlich intensiv. Letztes Wochenende haben wir gesehen, wie die Kryptowährung auf bis zu 42.000 USD aufgewertet wurde. Die Bullen waren zu diesem Zeitpunkt erschöpft, da mehrere Indikatoren auf überkaufte Bedingungen hindeuteten und die Reaktion nicht zu spät war, um zu folgen.

Bis Montag hatte der Bitcoin-Preis das Niveau von 40.000 US-Dollar verloren und war einige Tage später auf 37.000 US-Dollar abgestürzt. Und dann übernahmen die Bullen in einer beeindruckenden Rallye die Kontrolle zurück und schickten BTC wieder über 40.000 USD. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels testet die Kryptowährung den wichtigen Widerstand zwischen 42.000 USD und 43.000 USD, nachdem allein in den letzten 24 Stunden ein beträchtlicher Anstieg von 9% verzeichnet wurde.

Der gesamte Markt ist mehr oder weniger grün gestrichen, wobei Polkadot und Ethereum in den Top 10 die Nase vorn haben. Ersteres ist um 35 % gestiegen, während letzteres um 20 % gestiegen ist. Für das Ethereum-Netzwerk fand ein wichtiges Ereignis statt – der Londoner Hard Fork ging auf der Blockchain live und führte einige gravierende Änderungen durch.

Der Ethereum-Verbesserungsvorschlag (EIP), auf den sich alle konzentrieren, ist EIP-1559. Es änderte die Art und Weise, wie Gebühren strukturiert sind. Anstatt dass Benutzer bieten, dass die Transaktion in einen Block aufgenommen wird, gibt es jetzt einen einzigen Grundgebühr Mechanismus, der algorithmisch in Abhängigkeit von der Netzwerküberlastung eingestellt wird. Es wird auch verbrannt. In der kurzen Zeit, seit das Upgrade live ging (etwa 24 Stunden zum Zeitpunkt dieses Schreibens), wurden 5591 ETH oder etwa 16 Millionen US-Dollar verbrannt.

Auf jeden Fall war es eine sehr interessante Woche, und es scheint, dass viele Dinge auf einer bullischen Grundlage stehen, aber ob sich der Preis weiter erholen wird oder nicht, müssen wir abwarten.

Marktdaten

Marktkapitalisierung: 1540 Mrd. $ | 24H Vol: 78B | BTC-Dominanz: 47,6%

Bitcoin: 39.057 $ (+20,7%) | ETH: 2.347 $ (+15,5 %) | XRP: 0,72 $ (+21%)

Die Krypto-Schlagzeilen dieser Woche, die Sie besser nicht verpassen sollten

Ethereum London Hard Fork jetzt live: Das müssen Sie wissen. Der Londoner Hard Fork ging diese Woche im Mainnet von Ethereum live. Dies sah die Implementierung von EIP-1559 vor, die es bereits geschafft hat, an einem Tag ETH im Wert von fast 16 Millionen US-Dollar zu verbrennen.

JPMorgan gewährt institutionellen Anlegern Zugang zu sechs Kryptowährungsfonds: Bericht. Die große multinationale Investmentbank JP Morgan gab Zugang zu sechs Kryptowährungsfonds bekannt. Einer davon steht den Privatkunden der Institution zur Verfügung. Dies stärkt das Engagement der Bank in der Branche noch weiter.

Stärkung der Bitcoin-ETF-Bemühungen: Grayscale stellt neuen globalen Leiter für ETFs ein. Grayscale verstärkt seine Bemühungen, einen Bitcoin-ETF zum Laufen zu bringen. Der weltweit führende Digital Asset Manager hat einen neuen globalen Leiter für ETFs eingestellt, der direkt an den CEO des Unternehmens berichtet.

Googles Richtlinie zum Zulassen von Kryptowährungsanzeigen. Der Suchriese Google hat seine Anzeigenrichtlinie aktualisiert. Einige Kryptowährungsunternehmen können nun wieder über die Plattform werben, wenn sie bestimmte Vorschriften einhalten. Die Änderungen traten diese Woche in Kraft.

US-Richterstipendien Ripple Zugang zu Binance-Dokumenten im Kampf gegen die SEC. Die US-Richterin Sarah Netburn hat zugestimmt Ripple's Antrag auf Zugang zu Dokumenten von Binance in Bezug auf das laufende Verfahren gegen die Securities and Exchange Commission des Landes.

Der Milliardär Ray Dalio mag Bitcoin, würde sich aber für Gold entscheiden. Der prominente Investor und Milliardär Ray Dalio teilte seine zwei Cent auf Bitcoin. Er sagte, dass er den Vermögenswert mag, aber er würde Gold bevorzugen, weil es eine lange Geschichte als „Vermögensspeicher“ hat.

Diagramme

Diese Woche haben wir eine Chartanalyse von Bitcoin, Ethereum, Ripple, Polkadot und Chainlink – Klicken Sie hier für die vollständige Preisanalyse.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Die mobile Version verlassen