kucoin

Bitcoin übertrifft Gold und Immobilien als Inflationsschutz, sagt Top-Analyst – hier ist der Grund

Ein beliebter Kryptoanalyst sagt, Bitcoin (BTC) werde zu einem besseren Inflationsschutz als Gold und Immobilien.
In einer neuen Diskussion auf dem YouTube-Kanal von Benjamin Cowen erklärt der Moderator von InvestAnswers, dass sich die Durchschnittsbürger zunehmend der Inflation bewusst werden und dass traditionelle Vermögenswerte das Problem nicht immer lösen können.

„Was ist die Hecke? Drei Möglichkeiten: Erstens, Sie werden aus dem Markt heraus bewertet [because] All-Cash-Käufer von Immobilien. Nummer zwei, es ist Gold, aber mit 20 % Kaufkraftabwertung steigt Gold nicht um 20 % pro Jahr. Sie brauchen etwas, das wirklich viel mehr Alpha hat.“

Der Analyst sagt, dass es für wohlhabende Menschen, die ihr Kapital erhalten möchten, auch nicht funktioniert, Geld auf der Bank zu halten. Er sagt, dass die Lücke dort ist, wo Bitcoins Narrativ als Inflationsabsicherung vorherrscht.

„Ich höre viele Berichte, dass Leute, die viel Geld haben, gerade jetzt wirklich nach dieser Absicherung suchen. Sie sitzen auf einem Bankkonto auf einem Drittel ihres Nettovermögens. Sie verlieren jeden Monat 2 % an Wert. Sie haben die Berechnungen durchgeführt.

Sie haben also 5 Millionen Dollar auf der Bank, Sie verlieren 2 %. Sie sind so, als wären das viele AirBnBs. Das sind ein paar Yachtcharter…

Sie machen diese Mathematik in ihrem Kopf. Sie sagen: „Wir müssen das schnell beheben“, und sie sind bereits all-in auf Aktien, all-in auf Immobilien, aber was machen sie mit ihrem Barguthaben? Sobald dieser Markt kommt, brauchen wir nur noch die Erzählung, um da zu sein.

Die Erzählung hat nicht funktioniert, weil die Zahlen nicht funktioniert haben, weil der Preis ein wenig manipuliert, unterdrückt wurde, aber soweit es mich betrifft, gibt es nur einen harten Vermögenswert auf diesem Planeten, und ich habe nachgesehen, und das ist Bitcoin.“

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen