kucoin

Bitcoin zeigt Stärke inmitten steigender Inflation und Krieg

hat seit Ende letzten Monats mehr Stärke gezeigt, da die Nutzung in Osteuropa aufgrund des Krieges an Fahrt gewann und die Teilnehmer zunehmend erkennen, dass Fiat-Zinsen über der Inflation weit entfernt bleiben. Die zunehmende Popularität von Krypto-Zinssystemen in ihren verschiedenen Formen hat die Aufmerksamkeit auf viele wichtige Kryptowährungen gelenkt, da die Inflation in einigen großen Volkswirtschaften 40-Jahres-Höchststände erreicht hat und weiter steigen könnte.

Auf dem Chart gibt es keinen klaren Hinweis auf einen bevorstehenden Aufwärtstrend. Während die obere Grenze der Januar-Februar-Range am 27. März durchbrochen wurde, ging das Momentum danach mit eindeutig überkauften Bedingungen zurück, und die ATR ist im Vergleich zum Durchschnitt Ende März nur sehr leicht gestiegen. Das wöchentliche Fibonacci-Retracement von 23,6 %, das mit dem 100-SMA übereinstimmt, könnte in den nächsten Tagen ein starker Unterstützungsbereich sein, um den mehr Käufer einsteigen könnten.
Bitcoin-Preisdiagramm.
Im Allgemeinen besteht die stärkste Korrelation von Bitcoin mit amerikanischen Indizes, daher ist es möglich, dass Gewinne für diese rund um amerikanische Daten in dieser Woche zu mehr Kaufaktivität führen könnten. Eine Runde bemerkenswerter Gewinne könnte jedoch noch einige Zeit entfernt sein. Diese Woche gibt es keine Veröffentlichungen, die speziell Bitcoin betreffen; Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass sich die veränderte Stimmung zur Geldpolitik, insbesondere in den USA, auch auf die Stimmung gegenüber der führenden Kryptowährung auswirken kann.

Haftungsausschluss: Der Handel mit FOREX ist sehr riskant. Die Ausführung von Transaktionen mit Finanzinstrumenten kann zu unkontrollierten Verlusten führen

Die mobile Version verlassen