Kucoin traders

Bitcoin schließt eine weitere abgehackte Woche unter 40.000 US-Dollar ab: The Crypto Weekly Recap

Bitcoin und der gesamte Kryptowährungsmarkt erlebten eine weitere unruhige Woche, in der sich die Preise nicht wesentlich erholten und weiterhin zu kämpfen hatten.

Die letzten sieben Tage verliefen nicht genau nach den Absichten der Bullen, da der Preis für BTC um 9% gefallen ist und derzeit bei 37.000 USD gehandelt wird. Alles begann am vergangenen Freitag, als der Preis von über 40.000 USD auf etwa 35.000 USD fiel. In einer Reihe von abgehackten Aktionen versuchte der Preis, das wichtige psychologische und technische Niveau von 40.000 USD zurückzuerobern, war jedoch jedes Mal erfolglos.

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens liegt die Marktbeherrschung von Bitcoin bei rund 42%, was im Vergleich zur letzten Woche einen leichten Rückgang darstellt. Tatsächlich erreichte es am Sonntag einen Höchststand von mehr als 47%, aber seitdem ging es nur noch bergab, was zeigt, dass Altcoins es im Vergleich zu BTC etwas besser haben.

Apropos Altcoins, es gab eine Verschiebung in den Top 3, da USDT den Platz über Binance Coin beansprucht hat. Dies zeigt, dass der Markt im Moment wirklich Probleme hat, da eine stabile Münze eine höhere Marktkapitalisierung aufweist als die Mehrheit der Altmünzen. In jedem Fall ist die ETH um 4,5%, die BNB um 11% und XRP, DOGE, DOT und viele andere um mehr als 20% gesunken.

Die Nachrichten waren relativ ruhig in Bezug auf die Nachrichten. Eine der interessanteren Informationen war die Tatsache, dass Michael Saylor ein Treffen zwischen Elon Musk und einigen in den USA ansässigen Bitcoin-Bergleuten organisierte. Musk sagte, dass sie sich verpflichtet haben, auf erneuerbare Energiequellen umzusteigen.

In jedem Fall ist es auch interessant festzustellen, dass Ripple keine Pläne hat, seine Pläne, an die Börse zu gehen, zu verwerfen. Brad Garlinghouse, der CEO des Unternehmens, bestätigte, dass sie dies beabsichtigen, sobald die Klage gegen die SEC eingestellt wird.

Last but not least ist Apple anscheinend ein Headhunting-Talent mit Kenntnissen über Kryptowährungen für seine Abteilung für alternative Zahlungsmethoden, was ein Zeichen für etwas Interessantes unter der Haube sein könnte.

Marktdaten

Marktkapitalisierung: 1615 Mrd. USD | 24H Vol: 150B | BTC-Dominanz: 42%

BTC: 37.017 USD (-8,4%) | ETH: 2.593 USD (-4,5%) | XRP: 0,905 USD (-20,05%)

Die Titel dieser Woche sollten Sie besser nicht verpassen

Kryptowährungsmarkt jetzt widerstandsfähiger als 2017/2018: JPM Analyst. Ungeachtet der massiven Rückgänge in den letzten Wochen kam ein Analyst von JPM zu dem Schluss, dass der gesamte Kryptowährungsmarkt jetzt viel widerstandsfähiger ist als noch in den Jahren 2017 und 2018.

Apple ist auf der Suche nach einem Business Development Manager mit Erfahrung in Kryptowährungen. Es scheint, dass Apple seine Pläne zur Einführung von Kryptowährungen vorantreibt. Der Technologieriese ist jetzt Headhunting-Experten aus der Fintech-Welt, einschließlich der Kryptoindustrie, für seine Abteilung für alternative Zahlungen.

Gleiches altes Lied mit China-Regulierungsproblemen und Krypto-Verbot: Lange Geschichte von FUD. In den letzten Wochen sahen wir Wiederholungen alter China-Verbote, die ernsthafte Turbulenzen in der Kryptowährungsbranche verursachten. Es scheint jedoch, dass es in dieser Hinsicht nicht viel Neues gibt, und wir machen einen Spaziergang in die Vergangenheit, um frühere Fälle solcher Wiederholungen zu verfolgen.

11 Jahre seit dem ersten Bitcoin-Kauf: 2 Pizzas im Wert von 365 Millionen US-Dollar. Diese Woche war der internationale Bitcoin Pizza Day, 11 Jahre nach dem ersten kommerziellen Kauf von Waren mit Bitcoins. Interessanterweise sind die 10.000 BTC, die Laszlo Hanyecz bezahlt hat, um zwei Pizzen von Papa John zu bekommen, jetzt über 365 Millionen Dollar wert.

Ripple geht nach der SEC-Klage an die Börse, bestätigt CEO. Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, bestätigte, dass das Unternehmen plant, an die Börse zu gehen, nachdem die Klage gegen die US-amerikanische Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission) eingestellt wurde.

Der Milliardär Carl Icahn könnte “auf relativ große Weise” in die Krypto gelangen. Der milliardenschwere Investor Carl Icahn sagte, sein Unternehmen könnte sich „in relativ großem Umfang“ in Kryptowährungen engagieren. Ohne weitere Hinweise könnte sich Icahn einer ziemlich langen Liste von Anlegern anschließen, die bereits dem Markt ausgesetzt sind.

Diagramme

Diese Woche haben wir eine Chartanalyse von Bitcoin, Ethereum, Ripple, Cardano und MATIC – klicken Sie hier für die vollständige Preisanalyse.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Exit mobile version