kucoin

Kette Kettenwale auf der Bewegung: Die Zukunft von Chainlinkunlink (LINK)

Die Wal-Fische begeistern sich für die Akkumulation dieses Altcoins während des Krypto-Marktcrashs

Der Kryptowährungssektor hat in den letzten Wochen aufgrund des verringerten mittelfristigen Optimismus stark nachgelassen. Der Preis für Chainlink (LINK) ist um mehr als 21 Prozent in den letzten vier Wochen gesunken und pendelt am Mittwoch während der frühen Londoner Sitzung um 14,33 US-Dollar.

Trotz des aktuellen Rückgangs wird die Kryptoaussicht bald wieder positiver, da mehr Investoren in die Branche eintreten. Die Fed wird voraussichtlich in den kommenden Quartalen ihre lockere Geldpolitik beibehalten, da die Inflation angesichts der bevorstehenden allgemeinen Wahlen nachlässt, was auf unvermeidliche Zinssenkungen hinweist. Darüber hinaus haben die europäischen und kanadischen Regierungen bereits Zinssenkungen eingeleitet.

Chainlink-Wale in Bewegung

Laut der On-Chain-Datenanalyse von Lookonchain haben in den letzten sieben Tagen 54 neue Chainlink-Wallets 2,08 Millionen LINK im Wert von etwa 30,28 Millionen Dollar von Binance abgehoben. Das Chainlink-Ökosystem hat sich zu einem lebendigen Netzwerk entwickelt, das sowohl von institutionellen Anlegern als auch von Einzelhändlern unterstützt wird.

Den On-Chain-Daten zufolge hat das Chainlink-Netzwerk mehr als 720.000 Inhaber mit non-zero-Guthaben.

Wachsendes Ökosystem

Das Chainlink-Netzwerk liefert wichtige Oracle-Daten für Web3- und Smart-Contract-Entwickler. Dadurch haben immer mehr institutionelle Anleger, die Web3-Projekte mit Tokenisierung von realen Vermögenswerten (RWA) aufbauen möchten, Zugang zum Chainlink-Netzwerk.

Zusätzlich wird das CCIP von Chainlink bereits von Dutzenden institutionellen Anlegern genutzt, die skalierbare und interoperable Anwendungen erstellen möchten. In der jüngsten Partnerschaft gab das Unternehmen bekannt, dass Fidelity International und Sygnum mit Chainlink zusammenarbeiten, um NAV-Daten on-chain für den 6,9 Milliarden Dollar schweren Geldmarktfonds von Fidelity International bereitzustellen.

Erwartungen für den mittelfristigen Ausblick

Der Preis von Chainlink ist seit Beginn dieses Jahres in einem wöchentlichen Megaphon-Konsolidierungsmuster gefangen, während der Preis von Bitcoin auf sein Allzeithoch gestiegen ist. Laut dem beliebten Kryptoanalysten Michaël van de Poppe steht der LINK-Preis kurz vor einem bedeutenden bullishen Ausbruch in naher Zukunft.

Darüber hinaus hat die wöchentliche Bitcoin-Dominanz eine unausweichliche Umkehr signalisiert, die die lang ersehnte Alt-Season auslösen wird.

Die mobile Version verlassen