kucoin

Kryptomarkt in Aufruhr: Bitcoin Cash sinkt erneut, Ripple erholt sich, Litecoin stabilisiert sich

Kryptowährungen: Bitcoin Cash, Litecoin und Ripple Analyse - Neue Entwicklungen enthüllt

Bitcoin Cash, Litecoin und Ripple Tägliche Analyse – 25/12/17 – Krypto News BTC

Bitcoin Geld sinkt erneut

Die Kryptomarkt-Situation könnte derzeit nicht turbulenter sein, da die Anlegerstimmung wirklich gemischt ist. Wir haben gesehen, wie Bitcoin Cash von den Verkäufen der letzten Woche auf unter 2.000 US-Dollar-Spannen schwenkte, um Mitte der Woche über 4.000 US-Dollar zu erreichen, bevor es zum Zeitpunkt des Schreibens wieder auf 2.739,4 US-Dollar fiel.

Ein Großteil der Verunsicherung über die Kryptowährungen stammt aus den negativen Nachrichten über Bitcoin und der Aussetzung des Bitcoin Cash-Handels auf Coinbase aufgrund von Vorwürfen des Insiderhandels vor der offiziellen Ankündigung.

Es ist unwahrscheinlich, dass sich die Dinge in absehbarer Zeit ändern werden, und die Volatilität wird voraussichtlich bestehen bleiben, da Anleger ein- und aussteigen aus Angst vor einer möglichen größeren Korrektur oder noch schlimmer, einigen postferienlichen Depressionen.

Bisher haben wir festgestellt, dass Unterstützung eingesetzt hat und falls es im Laufe des Tages zu weiteren Rückgängen kommt, werden sich Anleger aufstellen, um zu versuchen, zu günstigeren Bewertungen einzusteigen, in der Hoffnung, dass 2018 ähnliche Gewinne liefert.

Der Futures-Markt muss sich jedoch benehmen, denn der CME Bitcoin Futures-Kontrakt für Januar hat bereits Bitcoin und seine Kameraden erheblich unter Druck gesetzt, wobei das klügere Geld weniger über die jüngsten Hochs überzeugt ist.

Bei den Handelsvolumen auf der leichteren Seite heute werden wir keine größeren Bewegungen im Tagesverlauf erwarten, da die Anleger eine Pause vor den letzten Tagen des Jahres einlegen, die möglicherweise mit mehr Nachrichten auf den Märkten und möglicherweise den Kryptowährungen verbunden sind.

Litecoin bleibt stabil

Die Dinge liefen in der letzten Woche nicht besonders gut für Litecoin, obwohl sich das Schiff über das Wochenende hinweg zu stabilisieren schien, nach einem kurzen Zusammenbruch auf 144 US-Dollar.

Litecoin hat sich auch im Schatten von Bitcoin bewegt, wobei die Marktsentiment gegenüber Bitcoin den Appetit auf Litecoin beeinflusst hat. Die gute Nachricht ist, dass die Tiefs für Litecoin relativ kurzlebig waren, obwohl wir Litecoin wieder über die 300-Dollar-Marke sehen müssen, um einen Rückgang auf unter 300-Dollar-Niveau zu vermeiden.

Anleger sollten das aktuelle Verhältnis zwischen Bitcoin und Litecoin in Betracht ziehen, da die Nachricht, dass 40 % der Bitcoins in den Händen von nur 1.000 Anlegern liegen, ein guter Grund dafür ist, dass die Korrelation abnimmt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt Litecoin bei 281 US-Dollar, was einem Anstieg von 0,79 % entspricht, bei einem eher geringen Handelsvolumen.

Ripple erholt sich

Ripple könnte in den letzten Wochen die bevorzugte Kryptowährung gewesen sein, nachdem es in Richtung 1,2 US-Dollar-Niveau vor dem Wochenende geschwankt hatte, aber wie bei den anderen führenden Kryptowährungen ist es von den jüngsten Hochs zurückgefallen, um wieder unter die 1-Dollar-Marke zu fallen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens lag Ripple um 0,19% bei 0,987 US-Dollar und es wird bis auf 1,05 US-Dollar zurückprallen müssen, um in der kommenden Woche einen weiteren Absturz zu vermeiden, sobald das Handelsvolumen steigt.

Heute wird es jedoch kaum zu größeren Bewegungen kommen, da die Kryptomarkt-Gespräche eher ruhig sind. Nach einem Tiefststand von 0,68 US-Dollar am Freitag werden die Anleger eine weitere Gelegenheit suchen, um bei dem Rückgang einzusteigen, wobei Ripple voraussichtlich weiterhin eine der beliebtesten Kryptowährungen im Jahr 2018 bleiben wird.

Dieser Artikel wurde ursprünglich auf FX Empire veröffentlicht.

Weitere Artikel von FX Empire:

Die mobile Version verlassen