kucoin

US-Regierungsauktionen von Litecoin und Bitcoin Cash, die von Steuerhinterziehern beschlagnahmt wurden

Die US General Services Administration (GSA) versteigert Bitcoin Cash (BCH) und Litecoin (LTC), die einem Steuerzahler wegen Nichtzahlung interner Einkommenssteuern beschlagnahmt wurden.

In einer Erklärung gibt die GSA bekannt, dass die Öffentlichkeit nun in der Lage ist, bieten auf 11 Kryptowährungen, darunter 8,93 BTC und 150,2 LTC mit einem kombinierten Marktwert von fast 377.000 US-Dollar. Die GSA schätzt, dass unter den Versteigerungen, die für Gebote zur Verfügung stehen, ein Los besteht von 150,22 LTC und 0,00022 Bitcoin Cash.

Die Auktion begann am 18. Juni um 17:00 Uhr Eastern Time und endet am 22. Juni um 17:00 Uhr Eastern Time.

Die Agentur begann im März 2021 mit der Versteigerung von Kryptowährungen, aber die bevorstehende Bieterveranstaltung ist das erste Mal, dass Litecoin auf der Website von GSA Auctions verfügbar gemacht wird. Das Portal dient als Online-Clearingstelle der Bundesregierung für ihre überschüssigen Vermögenswerte und Ausrüstungen.

Sagt Thomas Meiron, Regionalbeauftragter des Eidgenössischen Beschaffungsdienstes der GSA,

„Erfahrene Investoren erkennen eine gute Gelegenheit, wenn sie sie sehen, weshalb unsere Auktionen in der Krypto-Community so viel Begeisterung ausgelöst haben.

Mit der Hinzufügung einer neuen Art von Kryptowährung verspricht dies eine unserer aufregendsten Auktionen des Jahres zu werden.“

Interessierte Käufer müssen sich registrieren, um an der Auktion teilzunehmen. Der Gewinner erhält das Krypto-Asset über seine digitale Geldbörse.

Die GSA hat bereits 937.092 US-Dollar von den insgesamt 16,99 BTC, die sie in drei Auktionen in diesem Jahr veräußert hat, gesammelt.


Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen