Bitrue, eine beliebte Kryptowährungsbörse, hat Investoren dazu gedrängt, ihr gesamtes Vermögen in XRP anzulegen und hat die potenzielle Möglichkeit hervorgehoben, dass die Kryptowährung dramatisch auf neue Höhen steigen könnte. Diese Werbung für das sich zurückziehende digitale Vermögen hat bei verschiedenen Mitgliedern der Kryptowährungsgemeinschaft zu einem signifikanten Gegenwind geführt.
Bitrue befürwortet eine vollständige Investition in XRP
Bitrue hat sich für die Mitglieder der Kryptogemeinschaft stark gemacht, ihren gesamten Einsatz in XRP, das native Token des XRP-Ledgers (XRPL), zu investieren. Die Kryptowährungsbörse äußerte eine bullische Haltung für XRP und verwendete das berüchtigte Raketen-Emoji am Ende ihres Beitrags, um auf das Potenzial für einen bedeutenden Bullenlauf der Kryptowährung hinzuweisen.
"Wenn Sie sich unsicher sind, investieren Sie komplett in XRP", bemerkte die Börse in einem Beitrag. Trotz der Preistagnation von XRP im Laufe der Jahre ist Bitrue ein großer Befürworter der Kryptowährung geblieben. Die Kryptowährungsbörse ermöglicht es Benutzern, XRP auf ihrer Plattform zu handeln und bietet auch zahlreiche XRP-Handelspaare mit beliebten Kryptowährungen wie Bitcoin, Shiba Inu, Pepe und anderen an.
Nach der laufenden Klage gegen Ripple, die von der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingereicht wurde, befindet sich der Preis von XRP im Abwärtstrend. Die Kryptowährung erreichte zuvor im Jahr 2018 ein Allzeithoch von 3,84 US-Dollar. In den letzten 5 Jahren hat XRP jedoch dieses Hoch nicht erreicht.
Der rückläufige Zustand der Kryptowährung bereitet langfristigen Investoren und Unterstützern von XRP große Sorgen. Während die Gemeinschaft weiterhin optimistisch auf eine mögliche Rallye nach Abschluss der SEC-Klage bleibt, haben sich viele entschieden, ihre Token zu verkaufen, um sich vor möglichen Verlusten zu schützen.
Reaktionen der Kryptogemeinschaft
Der Vorschlag von Bitrue, stark in XRP zu investieren, mag für einige Anleger, die in Betracht ziehen, dass XRP seit Jahren keinen signifikanten Anstieg erlebt hat, als unsensibel erscheinen. Der Preis der Kryptowährung befindet sich derzeit im Abwärtstrend und wird laut CoinMarketCap bei 0,47 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von 4,52% in der letzten Woche entspricht.
Nicht überraschend hat der Beitrag von Bitrue gemischte Reaktionen in der Kryptogemeinschaft hervorgerufen und bei einigen Anhängern Kritik hervorgerufen. Ein Gemeinschaftsmitglied kündigte an, sein gesamtes Vermögen in XRP zu investieren. Er warnte jedoch davor, dass er Bitrue verklagen würde, wenn seine Investition scheitert, aufgrund angeblicher finanzieller Ratschläge und Unterstützung von XRP.
Ein weiteres Kryptogemeinschaftsmitglied bezeichnete den Beitrag der Börse als kühn und hob die Empfehlung von Bitrue hervor, in XRP zu investieren, obwohl der Wert der Kryptowährung nachgelassen hat und die Marktleistung eher enttäuschend ist. Möglicherweise als Reaktion auf die Kritik aus der Gemeinschaft hat die Kryptowährungsbörse den kontroversen Beitrag komplett von X gelöscht.
Während es pessimistische Stimmungen bezüglich XRP gibt, gibt es auch verschiedene Mitglieder der Kryptogemeinschaft, die bullisch auf die Preisentwicklung der Kryptowährung bleiben. Ein leidenschaftlicher Unterstützer von XRP, der als "Jack The Rippler" bekannt ist, hat eine deutliche bullische Stimmung für XRP ausgedrückt.
Laut dem Kryptogemeinschaftsmitglied ist XRP darauf vorbereitet, härter als die meisten digitalen Vermögenswerte anzusteigen und deutet darauf hin, dass die Kryptowährung die Möglichkeit hat, einen ähnlichen Preisanstieg wie ihr Rekordhoch im Jahr 2018 zu erleben.