Anthony Scaramucci – Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Skybridge Capital – glaubt, dass BlackRocks Bitcoin-Trust, neben anderen Entwicklungen, zu einem Nachfrageschock für Bitcoin beitragen wird, der den Preis in die Höhe schnellen lassen wird.
Er fügte hinzu, dass die “Zukunft” schneller kommt, als er dachte, und sagte voraus, dass Bitcoin 300.000 $ pro Jahr erreichen wird. coin innerhalb von ein paar Jahren erreichen wird.
Langfristig bleiben, sagt Scaramucci
In einem Interview mit CNBC am Freitag begann Scaramucci damit, dass er ein Wiederaufleben des Investoreninteresses am Kryptowährungsmarkt beobachtet hat. Angesichts der besser als erwarteten Inflationszahlen im Juli ist er der Ansicht, dass die Weltwirtschaft innerhalb von 6 bis 12 Monaten wieder den Stand von Q4 2019 erreichen kann – starke Wirtschaft, niedrige Arbeitslosigkeit und günstige Inflation.
“Der Markt fängt an, das zu erkennen”, bemerkte er und fügte hinzu, dass die Kryptomärkte davon überzeugt sind, dass der Großteil der riskanten Hebelwirkung aus dem System entfernt wurde. Firmen wie Three Arrows Capital wurden im Juni bei mehreren mit Kryptowährungen besicherten Krediten liquidiert, weil der Milliardär Mike Novogratz genannt. “unsinniges” Risikomanagement in der gesamten Branche.
“Es ist nur eine Mahnung an die Investoren, sich nicht zurückzuziehen, ihre eigene Angst zu bekämpfen, geduldig zu bleiben und langfristig zu investieren”, so der Gründer weiter.
Zum Thema des kurzfristigen Handels merkte Scarmucci an, dass viele Anleger mit Ethereumfusionieren – die kommende Aktualisierung das den Konsensmechanismus des Netzwerks auf einen Proof of Stake umstellen wird.
Insbesondere sagte er, dass Händler “wahrscheinlich das Gerücht kaufen” und “wahrscheinlich auf die Nachricht verkaufen”, der Fusion – im Einklang mit Milliardär Mark Cuban’s Vorhersage am Sonntag. Erneut warnte der Gründer die Menschen zu behandeln Bitcoin und Ethereum als langfristige Investitionen zu behandeln.
Zur Untermauerung seiner Argumentation sagte er, dass BlackRocks jüngste Partnerschaft mit Coinbase und die Einrichtung einer Bitcoin-Fonds sind Anzeichen dafür, dass CEO Larry Fink eine institutionelle Nachfrage nach digitalen Vermögenswerten sieht. “Sonst würde er diese Produkte nicht auflegen und sich nicht mit Coinbase zusammentun”, argumentierte er.
“Ich möchte die Leute nur daran erinnern, dass es nur 21 Millionen Bitcoins gibt, und dass es einen Nachfrageschock mit einem sehr geringen Angebot geben wird”, schloss er.
Was denken Sie über Altcoins?
Bitcoin war nicht der einzige coin die Scarmuccis Aufmerksamkeit erregt haben. Er sieht auch ein “optimistisches Szenario” sowohl für Solana als auch für Algorand in den nächsten 24 Monaten.
Insbesondere sagte er, dass Skybdridge eine kleine Position in Algorand hält, das er für seine “preisgekrönte Technologie” lobt, die das Blockchain-Trilemma löst – die Herausforderung, Dezentralisierung, Sicherheit und Skalierbarkeit in einem Netzwerk zu erreichen.
Dennoch liegen die größten Krypto-Allokationen von Skybridge weiterhin in Bitcoin und Ethereum. Für Bitcoin sagte Scarmucci voraus, dass Verbesserungen am Blitznetzwerk und an der Anwendungsschicht von Bitcoin dazu führen werden, dass es in Zukunft mehr kommerzielle Aktivitäten anziehen wird.
Bereits im Juni sagte Scarmucci, dass sein Unternehmen gekauft hat. mehr Bitcoin und Ethereum während des Marktcrashs. Letzte Woche, er vorausgesagt. dass der Kryptomarkt die Talsohle bereits erreicht hat.