Blockchain-basierte MarTech-Plattform Ojamu sammelt 1,7 Millionen US-Dollar in einem überzeichneten Privatverkauf

3. Oktober 2021 – Singapur, Singapur

Ojamu – eine Marketingtechnologie-Plattform (MarTech), die die Leistungsfähigkeit von Blockchain, KI und NFTs nutzt, um die effektivsten digitalen Marketingkampagnen für Marken zu erstellen und zu automatisieren – hat den Abschluss ihres Privatverkaufs im Wert von 1,7 Millionen US-Dollar bekannt gegeben.

An dem überzeichneten Privatverkauf nahmen strategische Partner wie Ascensive Assets, Master Ventures, Moonrock Capital, Morningstar Ventures, A195 Capital, Protocol Ventures, Genesis Block Ventures, Vendetta Capital, X21, Waterdrip Capital, Chain Capital, Rarestone Capital und andere.

Oliver Blakely, Managing Partner bei Ascensive Assets, sagte:

„Wir glauben, dass mit der zunehmenden Konkurrenz und Reife des Blockchain- und Krypto-Raums als Branche auch der Bedarf an fortschrittlichen Marketinglösungen steigen wird. Das Ojamu-Team baut eine Plattform auf, die in ihrer Denkweise und Nutzung unglaublich versiert ist, und wir freuen uns darauf, sie in jeder Hinsicht zu unterstützen.“

Die „intelligente Plattform“ und die „neurale Vorhersage-Engine“ von Ojamu sammeln und analysieren Hunderte Millionen von Datenpunkten mit einer weitaus höheren Geschwindigkeit und Effizienz im Vergleich zur manuellen Datenerfassung und -analyse.

Die KI von Ojamu ist darauf trainiert, sich mit NFTs zu verbinden, was NFTs zu einem Zugangspunkt für nicht nur die Schlüsseldaten einer Branche macht, sondern auch andere zuvor unbekannte Datenpunkte kreuzkorreliert. Es hilft Marken, Wettbewerbsforschung zu betreiben, Marktlücken zu identifizieren und Marketingentscheidungen zu treffen, die aufgrund des datengesteuerten Ansatzes eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit haben.

Hal Bame, CEO von Ojamu, sagte:

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung so starker strategischer Partner bei der Verwirklichung unserer Vision für die Ojamu-Plattform. Wir glauben, dass sowohl Blockchain-/Krypto-Marken als auch traditionellere Unternehmensmarken einen enormen Bedarf an automatisierten digitalen Marketinglösungen basierend auf KI-/Blockchain-gesteuerter Technologie haben – und Ojamu wird diesen Bedarf decken.“

Über Ojamu

Entwickelt, um über führende Blockchains wie z. B. interoperabel zu sein Ethereumeum, Polygon, Polkadot, Solana und Avalanche, Ojamu ist eine in Singapur ansässige MarTech-Plattform, die digitale Marketingkampagnen in jeder Branche automatisiert und optimiert und dabei Echtzeitdaten, KI und Blockchain-Technologie nutzt.

Ojamu ermöglicht es Marken, ihre digitalen Marketingziele mit datengesteuerten Vorhersagen und Empfehlungen über alle digitalen Kanäle zu erreichen, sowohl im Blockchain- als auch im „traditionellen“ Geschäftsbereich.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite.

Kontakt

Fateh Singh

Die Post Blockchain-basierte MarTech-Plattform Ojamu sammelt 1,7 Millionen US-Dollar in einem überzeichneten Privatverkauf erschien zuerst auf Das tägliche Hodl.

.

Die mobile Version verlassen