Krypto News

Brian Armstrong, CEO von Coinbase, sagt, dass die Biden-Administration positive Signale zur Zukunft der Kryptoindustrie in den USA sendet

Brian Armstrong, CEO von Coinbase, sagt, er sei optimistisch in Bezug auf die Krypto-Regulierungslandschaft in den Vereinigten Staaten.
Während einer Rede auf einer Konferenz des Milken Institute Anfang dieses Monats räumte Armstrong ein, dass es insgesamt mehr Klarheit bei der Krypto-Regulierung geben könnte, obwohl er immer noch der Meinung ist, dass die USA in die richtige Richtung gehen.

„Ich denke, es gibt auch Grund zum Optimismus, und eine Sache ist, dass sie in Bidens jüngster Exekutivverordnung verschiedene Ministerien der Regierung in den USA aufgefordert haben, zurückzukommen und zu sagen: ‚Wir brauchen Klarheit in dieser Branche.’

Aber es war sehr positiv zu sehen, dass sie auch erwähnt haben, dass wir das Innovationspotenzial dieser Technologie schützen müssen, weil dies eine riesige Chance darstellt, die wir in den Vereinigten Staaten bewahren wollen. Das war wirklich positiv.“

Der Chief Executive von Coinbase ist der Meinung, dass die US-Gesetzgeber eine zusätzliche Ausbildung zum Thema Krypto brauchen, aber er sagt, dass die allgemeine Unterstützung für den Raum unter den Gesetzgebern zunimmt.

„Eine weitere wirklich positive Sache, die ich gesehen habe, ist, dass, wenn ich Zeit in DC verbringe, ich denke, dass dies ein sehr parteiübergreifendes Problem ist. Es gibt Leute auf beiden Seiten des Ganges, die sehr pro-Krypto sind, und ich würde sogar sagen, die Mehrheit der Leute, die ich jetzt im Kongress treffe – 50 % oder mehr sind pro-Krypto. Sie glauben, dass dies ein Nettogut für die Gesellschaft ist. Ja, es muss reguliert werden, aber… es wird tatsächlich immer schwieriger, einen echten Krypto-Skeptiker in DC zu treffen.“

Im März unterzeichnete US-Präsident Joe Biden eine weitreichende Durchführungsverordnung, die sicherstellen soll, dass die USA bei der Innovation von Krypto-Assets führend sind.

Siehe auch  Ich würde in den nächsten 30 Jahren nur Bitcoin halten, sagt Mexikos drittreichste Person

Die Anordnung weist mehrere US-Behörden an, die besten Wege zu erkunden, um sicherzustellen, dass die Amerikaner geschützt sind, wenn sie in die wachsende Kryptoökonomie investieren.

Insbesondere heißt es in der Anordnung, dass Vorschriften amerikanische Verbraucher, Investoren und Unternehmen schützen sowie die illegale Nutzung digitaler Vermögenswerte und das Potenzial für systemische Risiken, die von der Branche ausgehen, mindern müssen.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.