Kucoin traders

Brian Armstrong, CEO von Coinbase, sagt, dass diese beiden Katalysatoren mehr institutionelle Investoren in Krypto treiben werden

Brian Armstrong, CEO von Coinbase, sagt, die Krypto-Börse habe daran gearbeitet, Staatsfonds dazu zu bringen, in den Krypto-Raum zu investieren.
In einem neuen Interview sagt Armstrong, dass einige dieser institutionellen Investoren bereits einen Teil ihres Portfolios in digitale Vermögenswerte investiert haben.

„Es gibt einige Staatsfonds da draußen, die es jetzt getan haben, und wir haben diese Geschäfte mit BlackRock, dem größten Vermögensverwalter der Welt, abgeschlossen, um mehr und mehr von diesem Geld fließen zu lassen.“

Armstrong sagt, dass wahrscheinlich mehr institutionelle Investoren in Krypto investieren werden, sobald regulatorische Klarheit in diesem Bereich herrscht.

„Was sind die wichtigsten Wendepunkte, die dazu führen können? Die größte, denke ich, ist regulatorische Klarheit. Wenn ich mit institutionellen Anlegern spreche, bringen sie das immer zur Sprache, und die gute Nachricht ist, dass wir allmählich regulatorische Klarheit sehen. Und wir können darüber reden, was das ist, wenn Sie wollen, und ich denke, noch mehr regulatorische Klarheit in den nächsten ein oder zwei Jahren wird tatsächlich einen Haufen mehr von diesem Geld einbringen.“

Er sagt, dass die verbesserte Skalierbarkeit von Blockchains auch mehr wohlhabende Investoren in Krypto treiben wird, so wie sich das Internet verändert hat, als es von Einwahl zu Breitband aufstieg.

„Die anfänglichen Blockchains: Ich glaube, Bitcoin hat etwa sieben Transaktionen pro Sekunde durchgeführt, Ethereum führte 25 Transaktionen pro Sekunde durch und PayPal macht im Grunde ungefähr 500 Transaktionen pro Sekunde, Visa macht ungefähr 4.000 pro Sekunde, also brauchten wir ein paar Größenordnungen, um diese mehr Visa-Level zu mögen.

Er sagt, dass Krypto auf dem Weg ist, eine verbesserte Skalierbarkeit mit jüngsten Entwicklungen wie z Ethereum's (ETH) Merge-Upgrade.

„Es war eine unglaubliche technische Leistung und ich denke, dass die zukünftigen Teile, die sie damit auf den Markt bringen werden, die Skalierbarkeit durch Sharding und ähnliches noch weiter verbessern werden.

Andere Blockchains haben auch an vielen wirklich großartigen Skalierbarkeitsdingen gearbeitet, Solana und andere. Ich denke, wir sehen das Lightning Network, das ganze L2 [layer-2] Sachen. Wir sehen, dass jetzt viel wirklich guter Fokus auf die Skalierbarkeit von Blockchains gelegt wird.

Die regulatorische Klarheit, die Skalierbarkeit auf Blockchains, für mich ist das so, als würden wir allein aus diesen beiden Dingen wahrscheinlich eine weitere Größenordnung oder mehr herausholen.“

ich

Generiertes Bild: DALLE-2

</span></em>
Die mobile Version verlassen