Kucoin traders

BTC fällt unter 38.000 USD, ETH unter 2.500 USD in Erwartung von London Hard Fork (Marktbeobachtung)

Der allmähliche Rückgang von Bitcoin setzt sich fort, da der Vermögenswert einen weiteren Teil seines Wertes verlor und wieder unter 38.000 USD liegt. Ethereum ist auch unter einen begehrten Preis (2.500 USD) gefallen, obwohl die Vorfreude auf die London Hard Fork steigt, die morgen – 5. August – stattfinden soll.

ETH unter 2,5K $ vor London Hard Fork

Die zweitgrößte Kryptowährung erreichte am Wochenende mit 2.700 USD ein Sieben-Wochen-Hoch, aber die Bären gewannen die Kontrolle zurück und drückten sie nach Süden. Es fiel unter 2.500 USD und ist auch heute dort geblieben.

Interessanterweise kommt dies, obwohl sich die London Hard Fork abzeichnet. Das Netzwerk-Update, das darauf abzielt, mehrere Verbesserungen einzuführen, die hauptsächlich darauf abzielen, die Netzwerkgebühren zu senken, sollte morgen – 5. August – erfolgen. Daher haben sich viele Kryptowährungsbörsen auf dieses lang erwartete Ereignis vorbereitet.

Abgesehen von der ETH stagnieren die meisten anderen Altcoins mit größerer Kappe auf einer 24-Stunden-Skala. Binance, Polkadot, Uniswap, und Bitcoin Cash, haben geringfügige Zuwächse verzeichnet, während Chainlink und Cardano sind auf 23 USD bzw. 1,33 USD gestiegen.

Im Gegensatz, Ripple, Dogecoin und Litecoin sind leicht im roten Bereich.

Überblick über den Kryptowährungsmarkt. Quantify Crypto

Mehr Volatilität kommt erwartungsgemäß von Low- und Mid-Cap-Alts. Terra führt mit einem Anstieg von 13 % auf 14 $ an, gefolgt von Ravencoin (12 %), Perpetual Protocol (11 %) und Celo (10 %).

Auf der anderen Seite hat Stacks am meisten (-12 %) an einem Tag verloren und ist auf 1,28 $ gefallen. Als nächstes folgen Telcoin (-8%), Bitcoin Gold (-6%) und Nexo (-5,5%).

Die kumulierte Marktkapitalisierung aller Krypto-Assets hat wieder etwas an Fahrt verloren und liegt unter 1,550 Billionen US-Dollar.

Bitcoin kämpft unter $38K

Die primäre Kryptowährung hat sich am Wochenende ebenfalls gut entwickelt, da sie mit 42.600 $ ihren höchsten Preis seit Mai erreichte. Als sich die Bullen jedoch auf eine weitere Aufwärtsbewegung vorbereiteten, änderte sich die Landschaft schnell und der Vermögenswert begann an Wert zu verlieren.

Er brach am Montag unter 40.000 US-Dollar ein und fiel gestern weiter auf knapp über 38.000 US-Dollar. In den letzten 24 Stunden hat sich die Situation verschlechtert, obwohl BTC versucht hat, die 38.500-Dollar-Marke zu überschreiten.

Die anschließende Ablehnung trieb die Kryptowährung jedoch wieder in den Süden. Als solches sank es auf 37.650 $ (auf Bitstamp) – den niedrigsten Stand seit mehr als einer Woche.

Bis jetzt hat es etwas an Zugkraft zurückgewonnen, liegt aber immer noch unter 38.000 US-Dollar. Seine Marktkapitalisierung beträgt etwas mehr als 710 Milliarden US-Dollar, aber seine Dominanz wurde leicht auf 46 % reduziert.

BTCUSD.   TradingView
BTCUSD. TradingView

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Exit mobile version