Ein eng verfolgter Krypto-Stratege prognostiziert große rückläufige Preisaktionen für Ethereum Herausforderer Cardano (ADA), Terra (LUNA) und Fantom (FTM).
Der pseudonyme Trader Capo warnt seine 243.400 Twitter-Follower, dass Cardano droht, die Unterstützung bei 1,00 $ zu durchbrechen, nachdem es in den letzten 12 Monaten mehrmals das entscheidende Niveau erreicht hat.
„Sechste Berührung der Hauptunterstützung für ADA.
Was denkst du [Charles Hoskinson]? Wie tief wird es gehen?“
Quelle: Capo/Twitter
In der technischen Analyse ist das mehrmalige Erreichen der Unterstützung ein rückläufiges Signal, da es auf die potenzielle Erschöpfung der Nachfrage auf dem Preisniveau hinweist.
Mit Blick auf den monatlichen Zeitrahmen sagt Capo, dass Cardano seinen Fünf-Wellen-Aufwärtstrend wahrscheinlich abgeschlossen hat, was darauf hindeutet, dass sich eine rückläufige Umkehr am Horizont abzeichnet.
„Wird niemand darüber reden?“
Quelle: Capo/Twitter
Capo vertritt die Elliott-Wellen-Theorie, einen technischen Analyseansatz, der zukünftige Preisbewegungen vorhersagt, indem er der Massenpsychologie folgt, die sich tendenziell in Wellen manifestiert. Laut Elliott Wave durchläuft ein typischer Trend fünf Wellen, bevor eine große Marktwende einsetzt.
Capo beobachtet auch das dezentralisierte Finanzzahlungsnetzwerk Terra (LUNA) genau, von dem er sagt, dass es seinen Abwärtstrend wahrscheinlich fortsetzen wird, nachdem es den Widerstand bei 60 $ nicht überwunden hat.
„LUNA läuft nach Plan.“
Quelle: Capo/Twitter
Das Letzte coin Auf dem Radar von Capo ist Fantom (FTM), ein Netzwerk benutzerdefinierter Blockchains, das darauf abzielt, intelligente Städte mit Energie zu versorgen. Laut dem Kryptoanalysten ist FTM bereit, auf 1,00 $ zu fallen, nachdem es seine bullische Marktstruktur (MS) durchbrochen und die Unterstützung bei 2,10 $ nicht halten konnte.
„Ähnlich wie LUNA und viele andere. Gebrochener bullischer MS und drei Wellen nach oben. Höchstwahrscheinlich sollte die Unterstützung 1,00 $ betragen.“
Quelle: Capo/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion