Cardano Weekly Chart Analysis – ADA/USD bildet ein zinsbullisches Umkehr-Chartmuster
Der 20 SMA als Stützpunkt auf dem Wochen-Chart
Cardano stieg von etwa 0,10 USD zu Beginn des Jahres auf 2,70 USD im Mai dieses Jahres, aber der Absturz auf dem Kryptomarkt belastete ihn und ließ ihn wieder auf 1 USD sinken, wo sich die ultimative Unterstützungszone bildete. ADA/USD wurde bis Juli mehrere Monate lang zwischen $1 und $1,50 gehandelt, abgesehen von dem Sprung im Mai, der jedoch nicht lange anhielt.
Der Preis bildete eine kleine Hammerkerze, als er das untere Ende der Spanne berührte, was ein zinsbullisches Umkehrsignal ist, und er prallte von dort ab. Cardano stieg schließlich in der ersten Septemberwoche über 3 $, aber die nächste rückläufige Welle kam im September auf dem Kryptomarkt und Cardano zog sich wieder zurück, nachdem er oben ein Doji gebildet hatte, was ein zinsbullisches Umkehrsignal ist.
ADA/USD
Aber ich glaube nicht, dass der Rücklauf noch lange andauern wird. Das Kusama-Upgrade mit den Parachains hat in der Branche enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen, sodass die Nachfrage nach einem Platz im Netzwerk und nach ADA-Token weiter steigen wird. wie schon in den letzten Monaten.
Das technische Bild deutet auch auf eine baldige zinsbullische Umkehr beim ADA/USD hin. Der 20 SMA (grau) hat sich bei einigen Versuchen, darunter zu drücken, als Unterstützung gehalten und der Preis hat 2 Hammerkerzen darüber gebildet, die wieder einmal zinsbullische Signale sind. Wir gehen also davon aus, dass das bullische Momentum in Cardano wieder anzieht und dieses Mal deutlich über 3 USD steigt, was in die nächste Unterstützungszone übergehen könnte.
Polkadot Daily Chart Analyse – DOT/USD Akkumulierender Druck unter dem 20 täglichen SMA
Der Ausbruch über den 20 SMA wird wahrscheinlich bald passieren
Polkadot stürzte auch während des großen Rückgangs auf dem Kryptomarkt von Mai bis Juni ab und fiel fast auf 10 US-Dollar, aber von dort kehrte er sich um und gewann bis zur ersten Septemberwoche fast 400% an Wert, als er fast auf 40 US-Dollar stieg.
Der 20 SMA (grau) auf dem Tages-Chart fungierte während des Anstiegs als Unterstützung, könnte sich aber jetzt in einen Widerstand verwandelt haben. Der 50-Tages-SMA (yellow0 hingegen hat sich zur ultimativen Unterstützung entwickelt und drückt die Tiefs nach oben. Der Preis bleibt nun seit mehreren Tagen unter dem 20-SMA und nach der gestrigen Ablehnung ist der Preis wieder auf zurückgekehrt es heute, also drängen die Käufer darauf, diesen gleitenden Durchschnitt zu durchbrechen.
DOT/USD