Der Krypto-Händler und Altcoin Daily-Moderator Austin Arnold glaubt, dass sich sechs große Altcoins im nächsten Jahr auf massive Rallyes vorbereiten.
In einem kürzlich veröffentlichten Krypto-Update teilt der YouTube-Star seinen 1.040.000 Abonnenten mit, dass Ethereum Layer-2 (L2)-Skalierungslösung Polygon (MATIC) gewinnt nach einer Partnerschaft mit dem 20-Milliarden-Dollar-Glücksspielunternehmen DraftKings an Fahrt.
Arnold teilt eine Erklärung von Paul Liberman, President of Global Product and Technology von DraftKings, mit, in der erläutert wird, wie sich das Unternehmen positioniert, um mit Polygon zu wachsen.
„Obwohl der DraftKings-Marktplatz noch in den Kinderschuhen steckt, sind wir optimistisch in Bezug auf die Möglichkeiten, die Blockchain, NFTs, Kryptowährung und mehr bieten werden, wenn wir uns neben Polygon auf Web 3.0 und die neuen Innovationen für digitale Sammlerstücke vorbereiten.“
Als nächstes betrachtet Arnold die dezentrale Interoperabilitätsplattform Polkadot (DOT). Er verweist auf einen kürzlich erschienenen Tweet des Polkadot-Gründers Gavin Wood, in dem erklärt wird, dass derzeit knapp 19 Millionen DOT-Token in der DOT-Staatskasse gespeichert sind, um Gemeinschaftsprojekte zu finanzieren.
Wenn ein DOT nicht verwendet wird, wird es verbrannt. Derzeit verbrennt die Polkadot-Staatskasse laut Gavin Wood jeden Monat 239.988 Token.
„Entweder verbrannt oder verwendet, der DOT-Token wird immer knapper. Wir haben kürzlich eine Rallye des DOT-Preises erlebt. Dies könnte mit einigen spannenden Entwicklungen in Verbindung gebracht werden, wie der bevorstehenden Einführung von Parachain und Slot-Auktionen – diese Parachain-Auktionen werden auch DOT vom Markt nehmen.
Und mit den ersten 11 Parachain-Auktionen, die nächsten Monat zu Polkadot kommen, zusammen mit den etwa 100 verfügbaren Slots, die besetzt werden müssen, könnte dies die Präsenz von Polkadot im Krypto-Sektor stärken und den steigenden Status des Multichain-Systems festigen.“
Der dritte coin Arnold betrachtet das Supply-Chain-Management-Protokoll VeChain (VET). Der Händler betont, dass VeChain kürzlich eine Partnerschaft mit dem großen Logistikunternehmen DHL für die Emission von Enterprise NFT (Non-fungible Token) eingegangen ist.
„Diese Zusammenarbeit mit DHL China ist eines der ersten Dinge, mit denen Kunden experimentieren können, das DHL-Maskottchen anzupassen und es dann als NFTs auf der VeChainThor-Blockchain-Lösung zu prägen.“
Als nächstes kommt die Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA). Arnold merkt an, dass Cardano offenbar an Bedeutung gewinnt, nachdem er Partnerschaften mit dem Fernsehsatellitenanbieter DISH eingegangen ist und bekannt gegeben hat, dass das Netzwerk 100 Millionen US-Dollar für Investitionen in Cardano-fokussierte Projekte in Afrika erhalten hat.
„Einfach gesagt, es gibt so viele Menschen in Entwicklungsländern der Welt, die keine finanzielle Stabilität haben, und das kann mit Cardano mit Blockchain geändert werden.“
Andere coin auf Arnolds Liste steht das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG). Er stellt fest, dass trotz der glanzlosen Leistung des Tokens in den letzten Monaten seiner Meinung nach immer noch ein massiver Aufwärtstrend für LINK auf dem Markt zu verzeichnen ist, da die Partnerschaften von Monat zu Monat weiter steigen und 84 Integrationen allein im September vorgenommen wurden.
„Ich verstehe, aber meiner Meinung nach Chainlink hat noch viel Raum zum Wachsen. Denk darüber nach: Chainlink hat bereits eine Menge exklusiver, großer Partnerschaften mit großen Unternehmen – Google und Oracle, um zwei zu nennen – über 75 verschiedene Blockchains werden bereits verwendet Chainlink Technologie sowie von vielen Datenfeeds verwendet, einschließlich USD [US dollar] Währungspaare. Das ist ein starkes Fundament.
Meine Spekulation ist folgende: In den nächsten Jahren, als DApp [decentralized application] Plattformen wie Ethereum [ETH], Cardano, Solana [SOL], Polkadot, Elrond [EGLD], etc. kämpfen weiter um Marktanteile… Chainlink integriert sich in alle… Etwas, worüber man nachdenken sollte.“
Schließlich ist der Krypto-Händler der Meinung, dass die führende Smart-Contract-Plattform Ethereum bereitet sich auf ein riesiges 2022 vor. Er stellt fest, dass Ethereum Entwickler gaben bekannt, dass die ETH den Übergang in Ethereum 2.0 im Mai-Juni 2022, wodurch die Blockchain in ein Proof-of-Stake-Protokoll umgewandelt wird.
„Der Code soll etwa im Februar 2022 fertig sein. Die Zusammenführung zum Mainnet, zu ETH 2.0, frühestens im Juni 2022. Das nächste Jahr wird als ETH-Jahr bekannt. Hier ist DeFi [decentralized finance] das ist, wo NFTs sind.“
ich
.