Cardano sieht sich nach Whale Frenzy kritischem Widerstand gegenüber

Die zentralen Thesen
- könnte bald zum Ausbruch bereit sein, wenn die Marktteilnehmer ihren Beständen weitere Token hinzufügen.
- Cardano ist in den letzten 48 Stunden um fast 18 % gestiegen.
- Jetzt muss ADA 1,10 $ brechen, um weiter voranzukommen.
- Wenn es nicht gelingt, den Widerstand zu durchbrechen, könnte dies einen Ausverkauf auslösen.
- Cardano hat eine kritische Widerstandsbarriere erreicht, nachdem es in den letzten Tagen erhebliche Gewinne erzielt hatte.
- Während Kaufdruck steigt, könnte ADA kurz vor einem bedeutenden Ausbruch stehen.
Cardano bereit, weiter voranzukommen
Cardano hat sich in den letzten zwei Tagen nach dem Anstieg um fast 18 % erholt. Großinvestoren scheinen sich beeilen zu wollen, mehr ADA in ihre Portfolios aufzunehmen. Das Verteilungsdiagramm der Inhaber von Santiment zeigt, dass in den letzten 48 Stunden eine große Anzahl von Kaufaufträgen ausgeführt wurde. Das Verhaltensanalyseunternehmen verzeichnet einen deutlichen Anstieg der Bestände an mittelgroßen Cardano-Walen.
Adressen, die zwischen 100.000 und 1 Million ADA halten, haben ihren Beständen seit dem 27. Februar mehr als 16 Millionen Token hinzugefügt. Der plötzliche Anstieg des Aufwärtsdrucks entspricht Millionen von Dollar. Wenn der Kaufrausch anhält, hat Cardano möglicherweise die Möglichkeit, weiter voranzukommen und bedeutendere Gewinne zu verbuchen.
Das Modell „In/Out of the Money Around Price“ (IOMAP) von IntoTheBlock schätzt, dass 1,10 $ eine entscheidende Rolle in Cardanos Trend spielen. Die Transaktionshistorie zeigt, dass dies eine der größten Versorgungsbarrieren von Cardano ist. Hier haben bisher mehr als 450.000 Adressen über 7,2 Milliarden ADA gekauft.
Die kritische Widerstandsmauer könnte einen Teil des jüngsten Kaufdrucks absorbieren. Wenn es Cardano jedoch gelingt, es zu durchbrechen, könnten die Preise auf die nächste wichtige Hürde bei 1,34 $ steigen.
Obwohl Cardano in den letzten Tagen eine gute Performance gezeigt hat, muss es weiterhin über 0,90 $ gehandelt werden. Wenn dieses Niveau nicht als Unterstützung gehalten wird, könnte dies bei Anlegern Panik auslösen und möglicherweise einen Ausverkauf auslösen. In diesem Fall ist ADA oder sogar 0,50 $.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.





