Ein Krypto-Milliardär hat Krypto-Investoren geraten, ihre Ripple (XRP) und Cardano (ADA)-Bestände gegen den ETFSwap (ETFS)-Token zu verkaufen. Dieser Schritt wird zweifellos profitabel sein, da ETFSwap (ETFS) das Potenzial hat, eines der führenden Projekte im Krypto-Bereich zu werden. Außerdem kann die schwache Performance von Ripple (XRP) und Cardano (ADA) nicht länger ignoriert werden.
### ETFSwap (ETFS) ist die Zukunft der Investitionen, Krypto-Milliardär sagt
ETFSwap (ETFS) ist eine dezentrale Investitionsplattform, die den Investitionsbereich stört und die Art und Weise verändert, wie Investoren in traditionelle und kryptische Vermögenswerte investieren. Die Plattform tokenisiert börsengehandelte Fonds (ETFs) und macht sie für den On-Chain-Handel verfügbar, sodass Anleger leicht zwischen ihnen und Krypto-Token navigieren können.
Anleger, die ihre Investitionen zwischen traditionellen und kryptischen Vermögenswerten diversifizieren möchten, benötigen ETFSwap (ETFS), den plattformeigenen Token. Sie verwenden ETFSwap (ETFS), um Zugang zu den verschiedenen ETFs auf der Plattform zu erhalten. Sie können ETFSwap (ETFS) auch verwenden, um in andere Kryptowährungen zu tauschen, in die sie investieren möchten.
Durch die nahtlose Integration des traditionellen Finanzwesens (TradFi) mit dem Ethos der Dezentralisierung ändert ETFSwap (ETFS) das Narrativ und bietet Kryptoanlegern vollständige Autonomie über ihre Investitionen. Anleger können nun Investitionsentscheidungen ohne die Hilfe von Drittanbietersystemen wie Brokern treffen und ihre Portfolios bequem von zu Hause aus überwachen und verfolgen.
Darüber hinaus können diese Anleger diese Transaktionen initiieren, ohne dass jemand, einschließlich ETFSwap (ETFS), eine Ahnung von ihrer Identität hat. Dies ist dank der Integration der Zero-Knowledge (zk) Proof-Technologie in die Anlageplattform möglich. ETFSwap (ETFS) ermöglicht es Anlegern (insbesondere kleinen und mittleren), schnell mit der Umsetzung ihrer Anlageziele zu beginnen, da die KYC-Anforderungen (Know-Your-Customer) auf der Plattform nicht obligatorisch sind.
Dies trägt auch dazu bei, die Einmischung von Finanzinstituten wie Banken oder Aufsichtsbehörden zu verhindern und die Privatsphäre der Nutzer zu schützen, da ETFSwap (ETFS) keine Informationen über seine Nutzer hat, die an Systeme Dritter weitergegeben werden könnten. Die Integration der Blockchain-Technologie durch ETFSwap (ETFS) bedeutet, dass die Plattform ihren Nutzern sichere, transparente und effiziente Handelsdienstleistungen bieten kann.
ETFSwap (ETFS) bietet außerdem eine bis zu 50-fache Hebelwirkung bei allen Geschäften, was bedeutet, dass die Anleger ihre potenziellen Gewinne bei allen Geschäften steigern können. ETFSwap (ETFS) hebt sich von seinen traditionellen Pendants auch dadurch ab, dass er Market-Making- und Perpetual-Trading-Dienste anbietet, die es den Anlegern ermöglichen, diese börsengehandelten Fonds kontinuierlich und ohne Verfallsdatum zu handeln.
Im Gegensatz zu zentralisierten Handelsplattformen ist ETFSwap (ETFS) auf die Gemeinschaft ausgerichtet. Deshalb werden die Anleger die Möglichkeit haben, sich an der Verwaltung der Anlageplattform zu beteiligen. Die Inhaber von ETFSwap (ETFS) werden bei jeder Entscheidung ein Mitspracherecht haben und über vorgeschlagene Aktualisierungen der dezentralen Finanzplattform (DeFi) abstimmen.
Angesichts des Potenzials von ETFSwap (ETFS) ist es keine Überraschung, dass dieser Krypto-Milliardär Krypto-Investoren geraten hat, ihre Ripple (XRP) und Cardano (ADA)-Bestände zu verkaufen und ETFSwap (ETFS) zu kaufen. Diese Investoren haben diesen Rat beherzigt und über 150 Millionen ETFSwap (ETFS)-Token in Phase 1 des laufenden Vorverkaufs des Tokens verkauft.
### Ripple (XRP) und Cardano (ADA) enttäuschen weiterhin
Ripple (XRP) und Cardano (ADA) enttäuschten ihre Inhaber weiterhin mit ihrer unscheinbaren Preisentwicklung. Es ist erwähnenswert, dass Ripple (XRP) und Cardano (ADA) die einzigen beiden Krypto-Token in den Top 10 Münzen nach Marktkapitalisierung sind, die seit Jahresbeginn noch keinen Kursgewinn verzeichnen konnten.
Stattdessen sind Ripple (XRP) und Cardano (ADA) seit Beginn des Jahres 2024 weiter zurückgefallen und haben seit Jahresbeginn (YTD) Verluste von über 14 % bzw. 24 % zu verzeichnen. Dies hat auch dazu geführt, dass Ripple (XRP) und Cardano (ADA) in der Krypto-Rangliste gefallen sind. Ripple (XRP) ist auf den siebten Platz gefallen, während Cardano (ADA) auf den neunten Platz der Top 10 gefallen ist.
Mit Token wie ETFSwap (ETFS), Shiba Inu (SHIB), Chainlink (LINK) und Toncoin (TON), die derzeit einen Aufschwung erleben, könnte es nicht mehr lange dauern, bis Ripple (XRP) und Cardano (ADA) aus den Top-10-Rankings fallen. In der Zwischenzeit haben Ripple (XRP) und Cardano (ADA) weiterhin zu kämpfen und notieren bei etwa 0,5 $ bzw. 0,4 $.
### Fazit
ETFSwap (ETFS) ist Ripple (XRP) und Cardano (XRP) in Bezug auf die technischen und logischen Fortschritte, die diese Krypto-Projekte gemacht haben, weit voraus. Zum einen hat sich ETFSwap (ETFS) bereits als führend in der Asset-Tokenization-Branche etabliert, ein Bereich, in dem Ripple (XRP) seit einiger Zeit versucht, Fortschritte zu machen.
In der Zwischenzeit wird ETFSwap (ETFS) von einem florierenden DeFi-Umfeld profitieren. Dem Cardano (ADA)-Ökosystem fehlt dies schon seit einiger Zeit, da die Nutzer aufgrund des Mangels an ausreichender Liquidität im Netzwerk nicht effizient handeln können.
Für weitere Informationen über den ETFS Presale:
Besuchen Sie ETFSwap Presale
Werden Sie Mitglied der ETFSwap-Community