Einen Tag, nachdem er gegen ein Mitglied der Kryptowährungsgemeinschaft eine Wette im Wert von einer Million Dollar eingegangen war, wo der Preis von LUNA in einem Jahr liegen wird (unter oder über 88 $), hat der CEO von Terraform Labs verdoppelt, indem er weitere 10 Millionen Dollar in eine neue Wette investiert hat.
- Als CryptoPotato Wie gestern berichtet wurde, stimmte Do Kwon einer Wette in Höhe von 1 Million US-Dollar gegen ein Community-Mitglied zu, das unter dem Twitter-Pseudonym Sensei Algod auftritt.
- Wenn der Durchschnittspreis von LUNA am 13. März 2023 über 88 $ liegt, gewinnt der CEO von Terraform Labs die Wette und umgekehrt. Kwon versprach, unabhängig vom Ergebnis der Wette 1 Million Dollar an eine bestimmte Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
- Während das Aufbringen einer Million Dollar für viele Leute nach viel klingt, erhöhte Do Kwon später den Einsatz, indem er eine weitere Herausforderung beantwortete.
- Dieses Mal wollte der Twitter-Nutzer – GCR (Gigantic Rebirth) – die gleiche Wette eingehen (über den Preis von LUNA in einem Jahr), aber er schlug vor, 10 Millionen Dollar aufzubringen.
Sicher, finanzieren Sie die Brieftasche von @cobie und ich werde übereinstimmen
Glück
– Do Kwon 🌕 (@stablekwon) 14. März 2022
- Do Kwon reagierte schnell, und ähnlich wie bei der ersten Wette überwiesen beide Parteien Stablecoins im Wert von 10 Millionen Dollar (USDT für den CEO von Terralabs und USDC für GCR) auf das Treuhandkonto des Veteranen der Krypto-Community – Cobie.
- In Anbetracht der Tatsache, dass der Gesamtbetrag in der Treuhand-Wallet an einem Tag von 2 Millionen auf 22 Millionen Dollar in die Höhe geschossen ist, skizzierte Cobie einen neuen Ansatz, wie er das Konto adressieren will.
Spaß beiseite, ich werde ein 2/3-Multisig-Gewahrsam einrichten, also wenn ich sterbe oder ins Gefängnis gehe oder so, dann kann das Geld immer noch durch Wettauflösung zurückgeholt werden
Und ich kann nicht alleine darauf zugreifen oder meine Schlüssel verlieren oder was auch immer
– Cobie (@cobie) 15. März 2022