kucoin

Cere Network integriert sich mit Boba Network, um seinen Benutzern dezentrale Datenlösungen anzubieten

25. März 2022 – Berlin, Deutschland

Heute kündigen Boba Network und Cere Network ihre Integration an, die Entwicklern und Benutzern von Boba Network verbesserte Lösungen für die dezentrale Datencloud (DDC) bieten wird.

Entwickler, die auf Boba Network aufbauen, können jetzt die Leistungsfähigkeit des Cere DDC sofort nutzen und Funktionen bereitstellen, die in anderen dezentralen Infrastrukturlösungen nicht verfügbar sind, wie z. B. die folgenden.

  • Geschützter Zugriff auf Daten
  • Datenreplikation und Hochverfügbarkeit, unterstützt durch SLA
  • Standortbeschränkung Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Daten nur in Nordamerika gehostet werden

Cere DDC ist die weltweit erste Blockchain-basierte Speicherlösung, die für die Erfassung von Benutzer-/App-/NFT-Asset-Interaktionen optimiert ist, die einzeln signiert und verschlüsselt sind, zusammen mit potenziellen Wertübertragungen, um sie in manipulationssicheren und zeitgesteuerten Daten zu speichern planen.

Greg Harduk, Manager für Marketingpartnerschaften von Boba Network, sagte:

„Cere Network bietet Boba-Bauherren und -Benutzern aufregende neue Optionen Sie können ihre Daten und digitalen Assets mit mehr Kontrolle und Funktionen als je zuvor besitzen und verwalten.“

Nach Abschluss der Integration durch Boba Network Anfang April 2022 werden Projekte, die auf Boba Network aufbauen, direkten Zugriff auf Cere Freeport haben, den sicheren Digital Asset Vault und die Lösungssuite für NFT-gestützte Assets.

Cere Freeport unterscheidet sich von anderen NFT-Minting-Plattformen durch Funktionen wie:

  • Web 2.0 (z. B. soziale Medien) und/oder Web 3.0 (z. B. Metamaske) Benutzeranmeldung
  • Vollständige Datenverschlüsselung
  • End-to-End-Identitätsmanagement
  • Zugriffskontrolle auf NFT-unterstützte Assets

Fred Jin, Mitbegründer von Cere Network, sagte:

„Durch die Nutzung des DDC von Cere erhalten die Benutzer von Boba Network wichtige Toolkits zur Sicherung ihrer NFTs und können problemlos auf ihre Assets zugreifen und sie für kommende Generationen freigeben. Darüber hinaus wird Cere Freeport die Eintrittsbarrieren für Boba-Benutzer bei der Entwicklung, Sicherung und Bereitstellung von NFT-basierten Produkten und Erfahrungen verringern.“

Über das Boba-Netzwerk

Boba Network ist eine Next-Generation Ethereum Schicht zwei optimistische Rollup-Skalierungslösung, die Gasgebühren reduziert, den Transaktionsdurchsatz verbessert und die Fähigkeiten von erweitert Ethereum. Unsere Ethereum Virtual Machine (EVM) äquivalente Schicht zwei ORU hilft Ethereum Intelligente Verträge skalieren und bieten gleichzeitig ein angenehmes Benutzererlebnis.

Bobas proprietäre Turing-Hybrid-Computing-Technologie ermöglicht Ethereum Entwickler, um DApps zu erstellen, die Code auslösen, der auf einer webbasierten Infrastruktur wie AWS Lambda ausgeführt wird, wodurch es möglich wird, ausgeklügelte Algorithmen zu nutzen, die viel zu teuer, viel zu langsam oder anderweitig praktisch unmöglich in der Kette auszuführen sind.

Weitere Informationen über Boba Network unten.

Webseite | Telegramm | Zwitschern | Zwietracht

Über das Cere-Netzwerk:

Cere Network ist die erste Plattform für dezentrale Datenwolken (DDC), die auf Substrate und Polygon basiert. Cere ist das erste Web 3.0-Projekt, das die vertrauenswürdige Speicherung, Integration und Zusammenarbeit von Daten in der Cloud über Blockchain-Netzwerke hinweg ermöglicht sowie Web 3.0 NFT, Metaverse und Gaming-Inhalte. Cere wird von den weltweit größten Institutionen und Projekten unterstützt, darunter Binance Labs, Republic Labs und Polygon.

Weitere Informationen über Cere Network unten.

Webseite | Telegramm | Zwitschern | LinkedIn | Reddit | Ankündigungen

Kontakt

Martijn Broersma

Der Beitrag Cere Network will sich in Boba Network integrieren, um seinen Benutzern dezentrale Datenlösungen anzubieten, erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Die mobile Version verlassen