Krypto News

Coinbase erweitert Krypto-Käufe auf Debitkarten, die mit Apple und Google Pay verknüpft sind

Coinbase-Kunden können jetzt Krypto mit Kredit- und Debitkarten kaufen, die mit Apple Pay verknüpft sind.
Die Krypto-Börse sagt, dass ihre Kunden im Herbst auch mit Google Pay digitale Assets kaufen können.

Visa- und Mastercard-Benutzer können zu jeder Tageszeit sofortige Auszahlungen von bis zu 100.000 US-Dollar pro Transaktion veranlassen, sagt Prakash Hariramani, Senior Director des Zahlungs- und Finanzzentrums von Coinbase.

„Coinbase ist die erste Krypto-Börse, die sofortige Auszahlungen über Real Time Payments (RTP) anbietet, sodass Kunden in den USA mit verknüpften Bankkonten sofort und sicher bis zu 100.000 US-Dollar pro Transaktion auszahlen können.

Viele Kunden, die Geld abheben, entscheiden sich für Automated Clearing House (ACH)-Überweisungen, die bis zu 5 Tage dauern können, um durch die Rohre des traditionellen Finanznetzwerks zu gelangen. Mit sofortigen Auszahlungen über RTP erhalten Sie Ihr Geld in Sekunden, rund um die Uhr, ohne die hohen Kosten für unbegrenzte Gebühren. Außerdem gibt es keine Begrenzung für die Anzahl der Auszahlungen pro Tag.“

Coinbase akzeptiert jetzt auch Krypto-Käufe, die mit verknüpften Visa- und Mastercard-Debit- und -Kreditkarten in mehr als 20 Ländern getätigt werden, sagt Hariramani.

Die Krypto-Börse Gemini wurde im April in Google und Apple Pay integriert.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Siehe auch  MrBeast in der Krise: Vorwürfe wegen Kryptowährungs-Trickserei

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"