Eine Layer-2-Skalierungslösung ergänzt die Liste der digitalen Assets der führenden US-Kryptobörse Coinbase neben einer Börsen-Stablecoin.
Laut Coinbase werden Boba Network (BOBA) und Gemini USD (GUSD) mit dem Handel in Verbindung mit Tether (USDT) beginnen, sobald die entsprechenden Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
Boba Network verwendet optimistische Rollups, eine weniger strenge und datenintensive Methode zur Transaktionsverifizierung als herkömmliche Zero-Knowledge-Rollups. Das native Token BOBA kann für Governance und Staking verwendet werden.
Das Projekt wurde entwickelt, um Entwickler von dezentralisierten Anwendungen (DApps) darauf aufzubauen Ethereum (ETH).
Boba Network hat diese Woche eine Achterbahnfahrt der Preisbewegungen erlebt und ist um 35,2 % von einem Dienstagstief von 0,34 $ auf bis zu 0,46 $ gestiegen, als die Nachricht von der Coinbase-Notierung zum ersten Mal bekannt wurde.
BOBA hat seitdem korrigiert und ist derzeit um 17,6 % über den Tag gefallen und wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 0,36 $ gehandelt.
Coinbase wird Unterstützung für Boba Network (BOBA) und Gemini USD (GUSD) hinzufügen Ethereum Netzwerk (ERC-20-Token). Senden Sie dieses Asset nicht über andere Netzwerke oder Ihr Geld kann verloren gehen. pic.twitter.com/jjB92ytYVb
– Coinbase Assets (@CoinbaseAssets) 29. Juni 2022
Ebenfalls zu Coinbase gesellt sich Gemini USD, eine Stablecoin, die von der Gemini-Kryptowährungsbörse geschaffen wurde und darauf abzielt, ihren Wert an den US-Dollar zu binden.
Laut der Projektwebsite können Benutzer ihre Dollars nicht nur 1:1 gegen GUSD tauschen, sondern die Altcoin kann auch zum Tausch gegen andere Krypto-Assets an dezentralen Börsen (DEXs) verwendet werden.
Derzeit wird der Gemini-Dollar mit 0,98 $ etwas unter einem Dollar bewertet.
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/herryfaizal/AlexRoz