Coinbase, eine der führenden Krypto-Börsen in den USA, gab bekannt, dass sie die Handelspaare Binance USD (BUSD) und Binance gelistet hat.
Außerdem veröffentlichte Coinbase am 11. April die Liste der Top-50-Token, die es im zweiten Quartal (Q2) des Jahres 2022 auflisten wollte. Binance USD, eine Stablecoin, die von seinem größten Konkurrenten Binance ausgegeben wurde, und auch die viertgrößte Stablecoin von Marktkapitalisierung, gehörte zu den Token, die im zweiten Quartal gelistet werden sollten.
Nach seiner Notierung bei Coinbase ist BUSD der achte Stablecoin, der von einer der führenden Börsen angeboten wird.
Coinbase stellte jedoch fest, dass BUSD in seiner nativen Binance nicht funktionieren wird Chain (BSC), sondern als ERC-20-Token auf der Ethereum (ETH)-Netzwerk.
Darüber hinaus warnte die Börse ihre Benutzer davor, ihre Vermögenswerte an andere Netzwerke zu senden, da ihre Gelder verloren gehen könnten.
BUSD Burn nach dem Start
Laut dem Twitter-Handle von Whale Alerts wurden nach dem Start insgesamt 122.895.760 $ BUSD an der Binance-Börse verbrannt, dies scheint die beiden Börsen zusammenzubringen.
122.895.760 #BUSD (122.895.760 USD) wurden bei #Binancehttps://t.co/nEISfb0YnT verbrannt
– Walalarm (@whale_alert) 26. April 2022
Oasis Network (ROSE) live auf Coinbase
Bevor Coinbase seine Notierungsankündigung machte, hatte es klargestellt, dass es volle Unterstützung für Skalierbarkeit und Datenschutz-Token Oasis Network (ROSE) angeboten hat.
Laut ihrem Twitter-Handle sagten sie, dass Oasis (ROSE) jetzt auf der gesamten Coinbase-Plattform für den Handel live ist, einschließlich auf Android- und iOS-Apps.
122.895.760 #BUSD (122.895.760 USD) wurden bei #Binancehttps://t.co/nEISfb0YnT verbrannt
– Walalarm (@whale_alert) 26. April 2022