Kucoin traders

Coinbase unterbricht vorübergehend die Auszahlung der ETH-Einsatzprämien

Coinbase setzt vorübergehend ETH-Einsatzprämienauszahlungen aus

Coinbase, eine der führenden Krypto-Börsen auf dem Markt, gab gestern Abend bekannt, dass es die Auszahlung von Ethereum (ETH) Einsatzprämien vorübergehend aussetzen wird. Die Börse hatte in letzter Zeit einige Probleme mit dem ETH-Einsatz, was zu Frustration in der Krypto-Community führte.

In einer offiziellen Erklärung, die auf der Website von Coinbase veröffentlicht wurde, sagte das Unternehmen, dass es das Problem innerhalb von 48 bis 72 Stunden lösen werde. Derzeit untersucht die Börse das Problem, nachdem es zu einem vorübergehenden Stopp bei der Ausgabe von ETH-Belohnungen kam.

Letzte Woche gab es ein Problem bei Coinbase, bei dem ETH-Belohnungen stecken blieben, da die Systeme die ETH-Adressen von externen Validatoren nicht unterstützten. Dieser Schluckauf machte die Krypto-Community frustriert und viele äußerten ihre Unzufriedenheit auf Social-Media-Plattformen. Neben Problemen mit ETH-Einsatzprämien blieb auch eine beträchtliche Anzahl von Abhebungen in der Abhebungswarteschlange hängen.

Das kürzlich durchgeführte Ethereum Shapella-Upgrade hatte eine Reihe positiver Auswirkungen für ETH-Inhaber. Die Möglichkeit, abgesteckte ETH abzuheben, scheint jedoch Druck auf die meisten ETH-Absteckplattformen auszuüben. Coinbase hat kürzlich über 53.400 ETH-Einzahlungen erhalten, wobei ein erheblicher Teil dieser Einzahlungen von der cbETH-Einzahlungsadresse von Coinbase stammt. Laut CryptoQuant wurden an der Adresse 44.000 ETH abgehoben und an die Wallet-Adresse von Coinbase 10 übertragen.

Coinbase arbeitet daran, das Problem mit ETH-Einsatzprämien so schnell wie möglich zu lösen und hofft, dass es in den nächsten 48 bis 72 Stunden wieder möglich ist, Auszahlungen durchzuführen. In der Zwischenzeit sollten Nutzer der Plattform vorsichtig sein und sicherstellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind, um keine weiteren Probleme zu verursachen.

Die mobile Version verlassen