Krypto News

CoinFLEX startet Token-Wiederherstellungsplan im Wert von 47 Millionen US-Dollar, um Auszahlungen wieder aufzunehmen


Letzte Woche schloss sich die Kryptowährungsderivatebörse CoinFLEX einer wachsenden Liste von Plattformen für digitale Vermögenswerte an, um Auszahlungen aufgrund von Marktunsicherheiten und Problemen mit ihrer Gegenpartei zu stoppen. Das Unternehmen hat nun einen Wiederherstellungsplan vorgestellt, der die Erstellung eines neuen Tokens beinhaltet.

CoinFLEX sammelt 47 Millionen US-Dollar

Bei der Ankündigung der Lösung am Montag sagte CoinFLEX, dass es plant, 47 Millionen Dollar durch die Ausgabe eines neuen Tokens mit dem Namen Recovery Value USD (rvUSD) aufzubringen. Die Börse stellte ferner fest, dass sie Gespräche mit „potenziell großen Käufern“ geführt hat, die „erhebliches Interesse“ an den angebotenen Bedingungen haben.

Im rvUSD-Whitepaper stellte das Unternehmen fest, dass der Ausgabepreis für den neuen Token 1 USDC pro rvUSD betragen würde und beabsichtigt, insgesamt 47 Millionen rvUSD freizugeben, was 47 Millionen USDC (47 Millionen US-Dollar) entspricht.

Das Whitepaper enthüllte ferner, dass die Emission nur erfahrenen Anlegern außerhalb der Vereinigten Staaten zur Verfügung steht und der Mindestzeichnungsbetrag 100.000 USDC beträgt. Es beginnt heute, am 28. Juni, und läuft bis Freitag, den 1. Juli.

Die Firma sagte, dass Investoren eine jährliche Rate von 20 % (APR) auf den neuen Token erhalten würden, der täglich über rvUSD aufgelaufen und bezahlt wird.

CoinFLEX-Auszahlungsprobleme

CryptoPotato berichtete, dass die Auszahlungsprobleme von CoinFLEX auf ein Problem mit einer Gegenpartei zurückzuführen seien.

Das Unternehmen stellte fest, dass die Gegenpartei eine vermögende Privatperson ist, die den Umtausch schuldet, nachdem sein Konto aufgrund des jüngsten Marktcrashs negativ geworden war.

Das Unternehmen sagte, dass es normalerweise Konten mit niedrigem Eigenkapital automatisch zu Preisen vor dem Null-Eigenkapital-Preis liquidiert. Die betroffene Person hatte jedoch „ein Nichtliquidations-Regresskonto“, sodass ihre Position nicht beendet werden konnte.

Siehe auch  Dogecoin (DOGE) steigt auf – Kann es wirklich auf 1 US-Dollar steigen, wie die Fans es wollen?

„In diesem Fall hatte die Einzelperson ein Regresskonto ohne Liquidation, eine Bedingung, die bedeutet, dass sie nicht liquidiert wird, wenn sie ihr Kontokapital persönlich garantiert“, sagte die Börse.

CoinFLEX stellte weiter fest, dass der Kunde eine „Person mit hoher Integrität“ mit einem großen Portfolio und bedeutenden Beteiligungen an mehreren privaten Einhornunternehmen ist.

Das Unternehmen plant, Abhebungen am 30. Juni wieder zu ermöglichen, je nachdem, ob es Gelder aus der Token-Ausgabe erhält. Das Unternehmen hofft, seine Plattform wieder voll funktionsfähig zu machen, wenn es die gesamte Summe aufbringt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.