Kucoin traders

Coinshift integriert Superfluid, um die krypto-native Gehaltsabrechnung mit laufenden Geldströmen zu automatisieren

Coinshift, die führende Treasury-Management- und Infrastrukturplattform, die es DAOs und Web 3.0-Unternehmen ermöglicht, Treasury-Operationen sicher und effizient zu verwalten, freut sich bekannt zu geben, dass die native Integration des Superfluid-Protokolls („Superfluid“) in das Dashboard der zweiten Version jetzt live ist.
Die native Integration von Superfluid durch Coinshift ermöglicht es Benutzern, Geldströme in Echtzeit direkt vom Coinshift-Dashboard aus zu erstellen, anzuzeigen, zu verwalten und zu bearbeiten, wodurch sie die Web 3.0-Gehaltsabrechnung auf Autopilot stellen können. Als programmierbarer und automatisierbarer Token-Flow im Sekundentakt helfen Gehaltsströme Treasury-Managern, Stunden bei der Verwaltungsarbeit einzusparen und die Komplexität zu reduzieren.

Tarun Gupta, CEO von Coinshift, sagte:

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Superfluid ein Pionier in der Echtzeitfinanzierung und das führende Asset-Streaming-Protokoll für EVM-Netzwerke um DAOs und krypto-nativen Unternehmen den Nutzen des Geld-Streamings zu bringen.

„Superfluid ist ein wichtiger Bestandteil unserer zukünftigen Produkt-Roadmap, während wir die führende Treasury-Management-Lösung für krypto-native Organisationen entwickeln, und wir freuen uns darauf, Superfluid-Streaming weiter in die Treasury-Management-Workflows von Coinshift zu integrieren.“

Neben der Möglichkeit, mehrere Streams in einer Transaktion zu starten, können Web 3.0-Treasury-Manager, die Coinshift verwenden, um Gehälter zu streamen, eine Vielzahl der erstklassigen Treasury-Management-Funktionen von Coinshift nutzen (z. B. Tagging und Labeling von Transaktionen für eine nahtlose Buchhaltung, Hinzufügen detaillierter Notizen). , die Möglichkeit für Nicht-Unterzeichner, Vorschläge zu erstellen).

Darüber hinaus werden beim Starten oder Stoppen von Streams über Coinshift Token automatisch gerade rechtzeitig verpackt, um die Streams am Laufen zu halten, ohne dass ein Eingreifen der Multi-Sig-Unterzeichner erforderlich ist.

Gehalts-Streaming-Vorteile für krypto-native Organisationen
  • Reduzierter Zeit- und kognitiver Aufwand Gehaltsströme erfordern nur eine Transaktion, um zu beginnen, und sie fließen für immer, bis Sie sich entscheiden, sie zu stoppen drastische Reduzierung der Zeit und des kognitiven Aufwands für die manuelle Verwaltung von Auszahlungen jeden Monat.
  • Skalierbare, gaseffiziente Auszahlungen Sie können mehrere Streams in großen Mengen (einschließlich mehrerer Token) in einer einzigen Transaktion einrichten, und je länger Sie Ihre Streams am Laufen halten, desto bedeutender sind Ihre Gaseinsparungen auf lange Sicht.
Gehaltsstreaming-Vorteile für Mitarbeiter und Beitragszahler
  • Erhöhte finanzielle Flexibilität Durch das Streamen von Gehältern mit Superfluid erhalten Mitarbeiter und Mitwirkende ihre Einnahmen jede Sekunde, im Gegensatz zu zweiwöchentlich oder monatlich, sodass sie ihr Geld in DeFi ausgeben und investieren können, wenn sie es im Laufe der Zeit verdienen.
  • Kontinuierliche Belohnung und Anreize Durch die Verwendung des Perpetual Conditional Rewards-Tokens (eine UMA-KPI-Option, die Token-Belohnungen proportional zur erfüllten Bedingung streamt) können Mitarbeiter und Mitwirkende konsequent belohnt und für das Erreichen bestimmter KPIs motiviert werden.

Francesco Renzi, Mitbegründer und CEO von Superfluid, sagte:

„Superfluid ist eine allgegenwärtige Lösung für den Werttransfer im Web 3.0, und durch die Partnerschaft mit Coinshift machen wir sie für eine Vielzahl von krypto-nativen Organisationen allgemein zugänglich. Wir freuen uns, dass DAOs, Web 3.0-Unternehmen und ihre Stakeholder die Vorteile des Gehaltsstreamings erleben sei es verbesserte Treasury-Effizienz oder Kapitalflexibilität da sie sich darauf konzentrieren, radikal neue Technologien zu entwickeln.“

Über Coinshift

Coinshift ist die führende Treasury-Management- und Infrastrukturplattform, die es krypto-nativen Organisationen ermöglicht, ihre Treasury-Operationen sicher und effizient zu verwalten.

Coinshift basiert auf Gnosis Safe und lebt auf sieben Ketten und bietet eine benutzerfreundliche Lösung für die Auszahlungsverwaltung, kollaborative Multi-Signatur-Transaktionen und umfassende Berichterstattung für Ethereum und Polygon, mit denen Benutzer die Betriebskosten senken und bis zu 90 % der Gasgebühren sparen können.

Hunderte von Krypto-Unternehmen, darunter Blue-Chips wie Aave, Messari und Polygon, vertrauen Coinshift bei der Verwaltung von Krypto-Assets im Wert von über 1 Milliarde US-Dollar.

Über Superfluid

Superfluid ist das führende Asset-Streaming-Protokoll, das Web 3.0-native Abonnements, Gehälter und Belohnungen für DAOs und krypto-native Unternehmen ermöglicht. Superfluid Streams übertragen Werte in einem konstanten Fluss im Laufe der Zeit zwischen Brieftaschen auf eine nicht verwahrungsfreie und erlaubnisfreie Weise.

Das Superfluid-Protokoll kann verwendet werden, um Cashflows zu beschreiben und sie automatisch in der Kette, im Laufe der Zeit und auf nicht interaktive Weise auszuführen. Geldströme sind programmierbar, zusammensetzbar und modular, sodass Entwickler benutzerdefinierte Anwendungen auf dem Protokoll aufbauen können.

Es wird kein Kapital gebunden, und alle Zu- und Abflüsse werden in Echtzeit in jedem Block verrechnet, ohne Gas zu verbrauchen. Laufende Streams können nach Erhalt an Wallets und Anwendungen weitergeleitet werden, wodurch Verzögerungen vermieden und die Kapitaleffizienz drastisch gesteigert werden.

Kontakt

David Costello, Marketingleiter bei Coinshift

Die mobile Version verlassen