AnalysenCosmosKrypto News

Cosmos steckt in einer No-Trade-Zone fest

Der Token von Cosmos hat sich unterdurchschnittlich entwickelt, da seine Preisbewegung in einer No-Trade-Zone gedämpft bleibt.

Die zentralen Thesen

  • Die Preisaktion von ATOM wird in eine enge Spanne gedrückt.
  • Es gibt keine klaren Signale über die Richtung des Token-Trends.
  • Ein entscheidender Schlusskurs außerhalb der Spanne von 26 bis 31 US-Dollar sollte die Zweideutigkeit von Cosmos auflösen.

Der ATOM-Token von Cosmos konsolidiert sich weiter, ohne klare Signale dafür zu geben, wohin er als nächstes gehen wird.

Der Kosmos bleibt stagnierend

Cosmos mag in diesem Jahr einen erheblichen Hype ausgelöst haben, aber ATOM handelt immer noch seitwärts.

Das native Token für das sogenannte „Internet der Blockchains“ hat nach einer längeren Stagnationsphase einen Preisrückgang erlebt, was darauf hindeutet, dass ein Anstieg der Volatilität im Gange ist.

Cosmos wurde in den letzten Monaten als eines der vielversprechendsten Ökosysteme in der Krypto-Community angepriesen, mit wachsendem Interesse an Projekten wie JUNO und Osmosis. Aber, Seit Anfang des Jahres ist ATOM in einer Preisspanne von 5 US-Dollar festgefahren.

Aus technischer Sicht scheint der gleitende 100-Tage-Durchschnitt bei 26 $ auf dem Drei-Tages-Chart als Unterstützung zu fungieren, während der gleitende 50-Tage-Durchschnitt bei 31 $ als Widerstand dient.

Solange der Token weiterhin zwischen beiden Ebenen gehandelt wird, scheint ATOM in einer No-Trade-Zone festzustecken. Ein entscheidender dreitägiger Kerzenschluss außerhalb des gleitenden 100-Tage- und 50-Tage-Durchschnitts sollte jedoch bestimmen, wohin sich der Preis als nächstes bewegen wird.

ATOM/USD-Diagramm
Quelle: TradingViewEin Herauszoomen auf dem Drei-Tages-Chart zeigt, dass das Leitmuster von ATOM ein paralleler Kanal ist, der sich Anfang September 2021 entwickelt hat. Diese technische Formation bietet potenzielle Ziele dafür, wo ATOM nach dem Ausbruch aus der Handelsverbotszone handeln könnte.

Ein zinsbullischer Impuls, der Cosmos über 31 $ schickt, könnte die Stärke haben, ihn in Richtung der oberen Trendlinie des Kanals bei 44 $ steigen zu sehen. Aber wenn die Verkaufsaufträge steigen und das Niveau von 26 $ als Unterstützung verloren geht, könnte es die untere Grenze des Kanals bei 21 $ erreichen.

Angesichts der Unklarheit, die ATOM derzeit darstellt, ist es wahrscheinlich, dass viele Händler an der Seitenlinie bleiben und auf eine Bestätigung warten, bevor sie Long- oder Short-Positionen eingehen.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.

Siehe auch  EOS expandiert in ostasiatische Märkte mit behördlicher Genehmigung in Japan

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.