Kucoin traders

Crypto.com wird offizieller Partner von UFC

Die zentralen Thesen

  • Crypto.com ist eine Partnerschaft mit UFC eingegangen. Das Branding der Kryptofirma wird auf den von UFC-Athleten getragenen Kits zu sehen sein.
  • Das Unternehmen wird von einer “massiven Exposition” bei einem Publikum von 900 Millionen Zuschauern profitieren.
  • Crypto hat in diesem Jahr begonnen, in der Sportbranche stärker präsent zu sein, da der Bereich zum Mainstream geworden ist.

Diese Nachricht wurde Ihnen von Phemex, unserem bevorzugten Derivatepartner, überbracht.

Crypto.com hat eine langfristige Beziehung mit der größten Mixed-Martial-Arts-Organisation, Ultimate Fighting Championship (UFC), für Werbung vor Ort und Medienübertragungen aufgebaut.

Crypto.com geht Partnerschaft mit UFC ein

Crypto.com ist der erste „globale Kampfkit-Partner“ von UFC geworden.

Laut einer mit Crypto Briefing geteilten Pressemitteilung wird die Kryptofirma vor der globalen Fangemeinde von UFC von 625 Millionen Menschen eine bedeutende Sichtbarkeit erlangen. Der Deal wird es Crypto.com ermöglichen, Branding auf UFC-Kampfkits und -Bekleidung zu platzieren. Davon profitiert auch das Unternehmen „massive Exposition“ bei allen Pay-Per-Events und Dana Whites Contender Series von der Umkleidekabine bis ins Innere des Octagon. Das Branding wird auch auf den Inhalten von UFC zu sehen sein, die digital oder über soziale Medien mit einer weltweiten Reichweite von 900 Millionen Zuschauern ausgestrahlt werden.

Zu dem Deal sagte UFC-Präsident Dana White:

„Kein Unternehmen hat mehr getan, um die Popularität von Kampfsportarten zu steigern als UFC, und jetzt sind wir eine der größten Sportmarken der Welt. Wir können Crypto.com helfen, durch die Stärke unserer Marke mehr Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen.“

Auch Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com, zeigte sich optimistisch in Bezug auf die Partnerschaft und bemerkte, dass sie den „Beginn einer langen Beziehung mit UFC“ markiert.

Crypto.com bietet kryptobezogene Dienstleistungen wie Geldbörsen, VISA-Karten, Zahlungen, Handel und andere zinsbringende Produkte an. Die UFC-Partnerschaft ist nicht der einzige große Marketing-Deal von Crypto.com im Profisport. Das Unternehmen wurde kürzlich ein globaler Partner der Formel 1 und hat einen Sponsoring-Vertrag mit . unterzeichnet Das Rennteam von Aston Martin.

Die erste formelle Vereinbarung von UFC mit der Kryptowelt fand 2018 statt und zeigte das Litecoin-Logo auf der Kampfleinwand.

In den letzten Monaten hatte Krypto eine bemerkenswerte Präsenz in der Sportbranche. Eine der wichtigsten treibenden Kräfte hinter dem war die FTX-Börse, die Sponsoring-Deals mit dem amerikanischen Fußballer Tom Brady und dem NBA-Team Miami Heat unterzeichnet hat.

Brooklyn Nets-Star Spencer Dinwiddie und Portland Blazers haben auch Krypto-Sponsoren übernommen. Die NBA hat sich auch einen Platz an der Spitze der NFT-Bewegung geschaffen, indem sie den Verkauf von Schlüsselspiel-„Momenten“ auf der NBA-Top-Shot-Plattform genehmigt hat. Tennisstars wie Andy Murray haben seine verkauft Siegesclip für 178.000 $ auf Beeples neuer NFT-Plattform WENEW.

Der Trend hat auch das Online-Gaming erfasst, wobei FTX zum Titelsponsor des nordamerikanischen E-Sport-Teams TSM wurde. Die Gruppe ist jetzt als TSM FTX bekannt.

Diese Nachricht wurde Ihnen von Phemex, unserem bevorzugten Derivatepartner, überbracht.

Erfahren Sie mehr

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptobriefing.com.

Exit mobile version