Das cBridge-Transaktionsvolumen von Celer Network verdoppelt sich innerhalb einer Woche auf 200 Millionen US-Dollar

Die Layer-2-Skalierungslösung Celer Network hat einen beeindruckenden Meilenstein erreicht, da das Handelsvolumen der kürzlich eingeführten cBridge eine Woche nach Erreichen von 100 Millionen US-Dollar die 200-Millionen-Dollar-Marke überschritten hat.

Celers cBridge-Volumen erreicht 217 Millionen US-Dollar

Laut Daten auf der Analyse-Webseite von Celer hat die cBridge derzeit ein Gesamthandelsvolumen von mehr als 217 Millionen US-Dollar und eine Transaktionszahl von 33.143. In den letzten 24 Stunden wurden auf der Brücke fast 2.000 Transaktionen im Wert von 8,2 Millionen US-Dollar getätigt.

Das Projekt kündigte die Leistung auf Twitter an über das Wochenende informiert, dass die Celer-Community mehr erwarten kann, wenn man bedenkt, dass die Multi-Chain-Bridge erst vor zwei Monaten veröffentlicht wurde.

Wie KryptoKartoffel berichtet, Celer hat die erste Version seines Cross-Chain-Netzwerks eingeführt im Juli cBridge v1.0 im Mainnet genannt. Die Bridge ermöglicht es Benutzern, Assets zwischen mehreren Blockchains zu übertragen, darunter Ethereum, Binance Smart Chain, Polygon und Arbitrum zu „einem Bruchteil der Kosten, innerhalb von Minuten, anstatt mehrere Tage warten zu müssen“.

Bei der Einführung stellte das Projekt fest, dass Benutzer die cBridge nicht nur kostengünstig und zeitnah durchführen können, sondern auch als Zwei-Wege-Brücke zwischen Schicht 2 auf einer Blockchain und einem anderen Schicht-1-Netzwerk verwenden können, ohne eine entsprechende Root-Schicht durchlaufen zu müssen.

Celer rollt cBridge 2.0 . aus

In der Zwischenzeit, zwei Monate nach der Einführung der ersten Version der Multi-Chain-Token-Bridge, hat Celer cBridge 2.0 als „innovationsreiches Major-Upgrade“ veröffentlicht, um den Benutzern eine tiefe Liquidität zu bieten.

Ankündigung der neuesten Version Am 22. September stellte das Blockchain-Projekt fest, dass die cBridge 2.0 weitere Verbesserungen für alle Teilnehmer bietet, einschließlich Benutzern, Stakern und Validatoren, LPs und Entwicklern.

Benutzer profitieren von mehr Einfachheit, nativem Auspacken von Gas-Token, Zugriff auf mehr Token und Ketten und einem Service-Level für versicherte Brückenknoten. Gleichzeitig müssen Liquiditätsanbieter keinen cBridge-Knoten mehr betreiben und profitieren von einfacheren Erfahrungen, hoher Liquiditätseffizienz, Anreizen zum Liquiditätsausgleich und Knotenplanung mit hoher Servicequalität.

Staker und Validatoren hingegen werden den Wert der cBridge direkt durch Belohnungen erfassen und auch an der Governance teilnehmen können, während Entwickler auf White-Label-Frontend-SDK, Cross-Chain-Messaging für NFT und mehr zugreifen können.

Die mobile Version verlassen