kucoin

Das Shiba Inu-Team enthüllt Metaverse, das Dogecoin Creator Slams-Projekt


Das brandneue Metaverse-Programm von Shiba Inu könnte mit etablierten Playern wie Decentraland konkurrieren.

Das Team hinter Shiba Inu (SHIB) hat das viel diskutierte Virtual-Reality-Projekt „SHIB: The Metaverse“ vorgestellt. Anstelle von SHIB haben die Entwickler ETH als Landpreis-Token ausgewählt.

„SHIB: Die Metaverse“

Laut dem neuesten Blogbeitrag wird das Metaverse 100.595 Grundstücke haben. Öffentliche Ländereien werden zum Kauf angeboten, während die privaten, die Schlüsselpositionen innerhalb des Metaversums darstellen, weggesperrt werden.

Die Grundstücke werden in Phasen freigegeben. Die Einführungsphase umfasst die Freischaltung von 36.431 Grundstücken, die in vier Kategorien eingeteilt sind: Silberpelz, Goldschwanz, Platinpfote und Diamantzähne, die im Bereich von 0,2 ETH bis 1 ETH bewertet werden.

Während die Phasen auslaufen, werden alle Token SHIB, LEASH, BONE eine Rolle spielen. Für Einkäufe wird jedoch ETH und kein SHIB verwendet, da die gesammelten Gelder zur Bezahlung der Metaverse-Entwicklung verwendet werden. Daher entschied sich das Team für eine „neutrale coin“ als Landpreis-Token, das in Stablecoins verkauft werden kann, um alle Quellen zu bezahlen. Der Beitrag lautete,

„Die Verwendung unserer Ökosystem-Token ist ein Risiko, da wir unseren eigenen Token-Preis abwerfen müssten, um sie einzulösen! Und das ist weit entfernt von unseren Plänen.“

Die Ankündigung enthüllte auch, dass Benutzer, die Land in der von Shiba Inu beeinflussten Welt besitzen, in der Lage sein werden, passives Einkommen zu generieren, Ressourcen im Spiel zu sammeln und Belohnungen zu generieren. Das Team wird auch neue Verdienstmöglichkeiten einführen.

Dogecoin Creator gibt zu, „salzig“ zu sein

Dogecoin-Mitbegründer Billy Markus nahm einen Spott auf seinen langjährigen Rivalen, das neue Metaverse-Projekt von Shiba Inu. Tatsächlich sagte er weiter, dass er „zufälliges Metaverse“ und „Fake-Land verkaufen“ damit mache Ethereum würde die Nützlichkeit von SHIB nicht erhöhen.

„Wie ist es, ein zufälliges Metaversum zu erstellen und gefälschtes Land damit zu verkaufen? Ethereum Hinzufügen von Nutzen zu ihrem Projekt. Ich meine, was auch immer, wenn die Leute den Entwicklern noch mehr Geld geben wollen, gehen Sie voran, aber wenn ich ein SHIB-Inhaber wäre, wäre ich verärgert.“

In einem Folgethread enthüllte Markus auch, dass er vor acht Jahren nur 3.000 US-Dollar für die Entwicklung von Dogecoin verdient hat, das eine Marktkapitalisierung von 80 Milliarden US-Dollar hat. Nachdem er gesehen hatte, wie Betrüger Millionen verdienten, gab er zu, „salzig“ zu sein. In einer Antwort auf den Kommentar eines Twitter-Nutzers behauptete Markus auch, dass jedes Meme coin erstellt nach Dogecoin ist ein „ekelhafter Geldraub“.

Die mobile Version verlassen