Kucoin traders

Deprimierende Charts für Shiba Inu-Käufer, während die meisten Kryptos weiterhin Gewinne machen

Wie wir in den letzten Tagen oft hervorgehoben haben, sind Kryptowährungen plötzlich und ohne großen Grund bullisch geworden, seit der Krieg gegen Kryptos weitergeht. Das Interesse der Öffentlichkeit an digitalen Münzen ist jedoch nach wie vor groß, das in den kommenden Jahren noch weiter zunehmen wird.

Amazon bestreitet die Behauptungen, dass es in diesem Jahr Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren wird, und dies hat den Kryptomarkt nach unten gedrückt. Das hielt ihn jedoch nicht unten. Die meisten Kryptowährungen sind seit etwa einer Woche höher, und die Aufwärtsbewegung nimmt weiter zu, wobei Bitcoin (BTC) über die Höchststände vom Montag klettert und die höchsten Werte seit Mitte Juni erreicht.

SHIB/USD

Ripple XRP ist auch ziemlich bullish. Es hat einen Ausbruch gemacht und seit letztem Mittwoch um rund 50 % an Wert gewonnen, während BITCOIN hat mehr als 30 % zugelegt. Die Dynamik auf dem Kryptomarkt hat sich also ziemlich bullisch entwickelt, aber Shiba Inu profitiert nicht davon. Die Gewinne waren minimal und die gleitenden Durchschnitte halten den SHIB/USD in den meisten Zeitrahmen immer noch niedrig.

Oben auf diesem Chart sehen wir, dass sich der Preis am Montag über den 50 SMA (gelb) bewegte, aber nicht über den 100 SMA (grün) auf dem H4-Chart kletterte. Der Preis kehrte sich wieder nach unten um, und jetzt halten die 20 und 50 SMAs Shiba Inu immer noch auf einem Abwärtstrend, wie in unserer SHIB/USD-Preisvorhersage 2021 hervorgehoben.

Shiba Inu Analyse – SHIB/USD Tageschart

Das Dreieck verengt die Spanne für SHIB/USD auf dem Tages-Chart

Auf dem Tages-Chart sehen wir, dass Shiba Inu auf einem absteigenden Keil bleibt, wobei die Hochs tiefer werden und die gleitenden Durchschnitte ebenfalls Widerstand bieten. Der 20 SMA (grau) und der 50 SMA (gelb) drücken den Preis in diesem Zeitrahmen ebenfalls nach unten, sodass für SHIB/USD-Käufer in absehbarer Zeit keine Hoffnung in Sicht ist.

Gerüchten zufolge hat Binance 75 Billionen Shiba-Inu-Münzen in seine Brieftasche hinzugefügt, nachdem sie satte 500 Millionen Dollar bezahlt hatte. Die Brieftasche von Binance wurde beim Kauf auf 5 Billionen Dollar geschätzt, aber später stieg sie an nur einem Tag auf 80 Billionen Dollar. Dies wurde von Binance jedoch noch nicht bestätigt. Aber auch Shiba Inu hat davon nicht profitiert, auch wenn es nur ein Gerücht ist. Die Zukunft scheint also düster für SHIB/USD, das in der Nähe der Tiefststände stagniert, während der Kryptomarkt ziemlich zinsbullisch geworden ist.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Exit mobile version