kucoin

Der aktuelle Dip ist nur ein weiterer Tag in Krypto: Kraken CEO

  • Kraken-CEO Jesse Powell kam zu Fox Business, um über Krypto zu sprechen, und er erklärte, dass der aktuelle Markteinbruch nichts im Vergleich zu dem ist, was wir zuvor gesehen haben.
  • Er spielte die Auswirkungen des chinesischen Vorgehens auf Krypto weiter herunter und erklärte, dass dies eine großartige Gelegenheit für die USA sei, führend im Krypto-Mining zu werden.

Bitcoin hat in den letzten zwei Monaten anhaltende Preisrückgänge erlebt, was viele dazu veranlasste, schüchtern zu werden und vorherzusagen, dass der Krypto-Winter da ist. Laut Jesse Powell, dem CEO und Mitbegründer von Kraken Exchange, ist dies jedoch ein Spaziergang im Park – nur ein weiterer Tag in Krypto. In einem Interview am Donnerstag befasste sich Jesse mit den Preisrückgängen, dem Börsengang, Chinas Razzia, dem merkwürdigen Polkadot-Fall auf Coinbase und den nächsten Schritten für Krypto.

Verwandte: An HODL, den Dip kaufen oder auszahlen lassen? Zwei Experten kommen zum aktuellen Bitcoin-Markt zu Wort

Jesse ist seit einem Jahrzehnt CEO von Kraken. In dieser Zeit hat er alles gesehen, angefangen zu einer Zeit, als Bitcoin nur ein paar Dollar wert war, bis vor zwei Monaten, als es 64.000 Dollar erreichte. In einem (n Interview Mit Fox Business verriet er, dass Preisschwankungen für ihn nichts zu befürchten sind. Bitcoin ist ein volatiler Vermögenswert und es wird einige Zeit dauern, bis er sich stabilisiert.

Jesse sagte:

Für mich ist es nur ein weiterer Tag, nur ein Spaziergang im Park. Dies ist nur ein kleiner Sprung in die Achterbahn, auf der ich die letzten zehn Jahre gefahren bin. Historisch gesehen ist dies wirklich nichts im Vergleich zu dem, was wir in der Vergangenheit gesehen haben.

Wie viele andere Experten festgestellt haben, waren die Hauptverkäufer im Dip Neulinge, die gerade in Krypto eingestiegen sind. Auf längere Sicht sei Bitcoin jedoch immer noch einer der leistungsstärksten Vermögenswerte, sagte er.

Lesen Sie auch: Kraken-CEO zu Elon Musk: Sie müssen noch mehr über den Energieverbrauch von Bitcoin lernen

Polkadot-Saga und Razzia in China

Jesse sprach auch über eine kürzliche Saga, in der der Preis von Polkadot (DOT) auf Coinbase um 70 Prozent in die Höhe schoss, was sich jedoch nicht auf andere Börsen widerspiegelte, einschließlich Kraken. Seiner Meinung nach ist dies nichts Großes und kommt von Zeit zu Zeit vor. Dies liegt daran, dass Kryptomärkte nicht miteinander verbunden sind und es kein zentrales Order-Matching-System gibt. Wenn einige Marktteilnehmer große Transaktionen an einer Börse tätigen, betrifft dies daher nur diese bestimmte Börse. Bei ausreichender Zeit kann dieser Effekt jedoch über Market Maker und Arbitrage-Händler an die anderen Börsen gelangen.

Das passiert so ziemlich die ganze Zeit. Natürlich werden sie sich das anschauen. Wir würden es auch prüfen, wenn es bei unserem Austausch passiert.

Was Chinas Vorgehen gegen Krypto angeht, glaubt Jesse, dass dies nicht unbedingt eine schlechte Sache ist. China hat Recht, die Bergleute auszurotten, da es den größten Teil der weltweiten Produktion übernimmt und die Energie benötigt. Auf der anderen Seite stellt dies eine große Chance für die USA dar, die dominierende BTC-Minennation zu werden.

Dies sieht nach einer massiven Gelegenheit für die Vereinigten Staaten aus, all diese Bergbaukapazitäten zu erobern, und es wäre ein großer strategischer Gewinn für uns in Bezug auf die nationale Sicherheit und den Besitz eines Teils der Kryptoindustrie.

Jesse Powell talks: China/Bitcoin Mining, Energy Options and Crypto Price Action 📈 📉

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Die mobile Version verlassen