kucoin

Der Bürgermeister von New York wird seine ersten drei Gehaltsschecks in Bitcoin annehmen

                                                            Eric Adams – New Yorks neu gewählter Bürgermeister – hat gerade bestätigt, dass er seine ersten drei Gehaltsschecks in Bitcoin annehmen wird.  Dies geschah kurz nachdem der Bürgermeister eine Wahlsiegrede gehalten hatte, in der er versprach, New York zu „einem Zentrum für Bitcoin“ zu machen.

In New York gehen wir immer groß raus, also werde ich meine ersten DREI Gehaltsschecks in Bitcoin nehmen, wenn ich Bürgermeister werde. NYC wird das Zentrum der Kryptowährungsbranche und anderer schnell wachsender, innovativer Branchen sein! Warte einfach!

— Eric Adams (@ericadamsfornyc) 4. November 2021

  • Adams enthüllte heute seine neuen Pläne auf Twitter als Reaktion auf den Business-Podcast-Moderator Anthony Pompliano. Vor zwei Tagen fragte der beliebte BTC-Befürworter öffentlich, welcher amerikanische Politiker als erster sein Gehalt in Bitcoin annehmen würde.
  • Auf die Nachricht von seinem Sieg antwortete Adams, dass er einer von ihnen sein würde.
  • Er ist jedoch nicht der Erste, der das Versprechen gibt. Der Bürgermeister von Miami, Francis Suarez – ein weiterer Krypto-Fan – antwortete Pompliano ein paar Tage zuvor und versprach, seinen nächsten Gehaltsscheck im digitalen Vermögenswert einzunehmen.
  • Adams war jedoch nicht zu übertreffen. Er hat versprochen, nicht einen zu nehmen, aber drei Gehaltsschecks in BTC bei seinem Amtsantritt als Bürgermeister.
  • Der Politiker versprach, New York werde „das Zentrum der Kryptowährungsindustrie“ sein.
  • An dieser Front scheint sich eine Rivalität zwischen Suarez und Adams zu bilden. Beide Bürgermeister versuchen nun, vor ihren Konkurrenten globale Kryptowährungs-Hubs zu werden. Während seiner Siegesrede erklärte Adams sogar, dass Miami „den Lauf hatte“ und das Geschäft zurück in den Big Apple gebracht würde.
                                      .
Die mobile Version verlassen