kucoin

Der CEO von AMC Theatres bestätigt das Datum, an dem Dogecoin- und Shiba Inu-Zahlungen live sein werden

                                                            Nachdem Adam Aron, CEO von AMC Theatres, spekuliert und damit geflirtet hatte, die beiden größten und beliebtesten Memecoins als Zahlungsmethoden hinzuzufügen, sagte er, sein Unternehmen werde dies bis zum 19. März tun.  Mobile Benutzer können Mitte April Shiba Inu und Dogecoin für Zahlungen nutzen.
  • AMC Theatres, eines der größten Kinoketten der Welt, interagiert seit etwa einem Jahr mit dem Kryptowährungsraum, indem es Kunden ermöglicht, Tickets und andere Waren über Bitcoin, Ethereum und andere Vermögenswerte zu kaufen.
  • Viele Kunden forderten jedoch die Hinzufügung der beiden Memecoins, die letztes Jahr viral wurden – Dogecoin und des selbsternannten DOGE-Killers – Shiba Inu.
  • Aron schien seinen Kunden zugehört zu haben, aber der Prozess wirkte etwas schleppend. Zunächst führte die Firma Dogecoin nur für digitale Geschenkkarten ein und versprach, später mehr zu tun.
  • Im November letzten Jahres teilte Aron mit, dass die Hinzufügung von Shiba Inu als nächstes auf dem Plan stehe, das Team jedoch einige Zeit benötigte, um die technischen Aspekte abzuschließen.
  • Mit einem Tweet vom 28. Februar gab der CEO des Unternehmens bekannt, dass AMC eine Partnerschaft mit BitPay eingegangen ist und ab dem 19. März Online-Zahlungen mit den beiden Token auf seiner Website akzeptieren wird. Nutzer mobiler Apps können solche Überweisungen bis zum 16. April vornehmen.

Dies könnte die Cryptocurrency-Fans unter Ihnen aufmuntern. AMC IT sagt, dass BitPay für AMC-Online-Zahlungen bis zum 19. März auf unserer Website und bis zum 16. April auf unseren mobilen Apps live sein wird. Möglicherweise ein paar Tage früher. BitPay, und damit bald auch AMC, akzeptiert Doge Coin und Shiba Inu. pic.twitter.com/M8lM3Rz2vY

– Adam Aron (@CEOAdam) 28. Februar 2022

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Die mobile Version verlassen