kucoin

Der Erfolg der Londoner Hard Fork hat Vitalik Buterin zuversichtlicher über den Übergang zu Ethereum 2.0 gemacht

Nur einen Tag nach dem mit Spannung erwarteten Upgrade auf die Ethereum-Blockchain kommentierte Buterin, dass die Veranstaltung den Weg für die Migration zum Proof of Stake (ETH 2.0) geebnet habe. Er bezeichnete EIP-1559 auch als den „wichtigsten Teil Londons“.
  • Wie gestern berichtet, durchlief das Ethereum-Netzwerk unter dem Codenamen London einen der am meisten erwarteten und entscheidenden Hard Forks in seiner sechsjährigen Geschichte. Es trat auf Blocknummer 12.965.000 auf, und eine der darin enthaltenen Schlüsselaktualisierungen war EIP-1559.
  • Es wurde eine andere Transaktionsgebührenfunktion implementiert, mit der Benutzer die Gasgebühren an das Netzwerk senden können, wo sie verbrannt werden, anstatt sie an Bergleute zu senden.
  • Weniger als 24 Stunden später sind die Auswirkungen bereits sichtbar, da mehr als 10 Millionen Dollar ETH zerstört wurden. Im Gespräch mit Bloomberg wies Ethereums Mitbegründer Vitalik Buterin darauf hin, dass EIP-1559 „definitiv der wichtigste Teil von London“ ist.
  • Darüber hinaus glaubt er, dass der Hard Fork „der Beweis dafür ist, dass das Ethereum-Ökosystem in der Lage ist, signifikante Veränderungen vorzunehmen“. Daher sieht er die bevorstehende Fusion mit ETH 2.0 zuversichtlicher.
  • Der Übergang wird das Ende von Ethereum seiner aktuellen Haltung als Proof-of-Work-Blockchain-Netzwerk markieren. Stattdessen wird es vollständig zu einem Proof-of-Stake-Konsensalgorithmus migrieren, der einige der dringendsten Probleme wie Skalierbarkeit und hohe Netzwerkgebühren angehen sollte.
  • Der ETH-Preis hat auch gut auf die harte Gabelung reagiert, als er gestern auf etwa 2.850 USD stieg, was ein neues Mehrmonatshoch war. Derzeit wird es unter 2.800 USD gehandelt, ist aber gegenüber dem Tag immer noch um 3% gestiegen.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Die mobile Version verlassen