Der Mitbegründer der Krypto-Derivatebörse BitMEX sagt, er beobachte eine genau Ethereum (ETH)-Chart, von dem er glaubt, dass er einen neuen Bullenzyklus für den King Altcoin signalisieren könnte.
Das sagt Arthur Hayes seinen 298.600 Twitter-Followern EthereumDie Nettoemission von ist das einzige Diagramm, „das zählt“, nachdem die führende Smart-Contract-Plattform erfolgreich auf ein Proof-of-Stake-Protokoll umgestellt wurde.
„Zeigen Sie mir jeden Tag diesen Rückgang der ETH-Emissionen, und ich zeige Ihnen einen BULL F****NG MARKET!“
Quelle: Arthur Hayes/Twitter
Die Ausgabe ist der Prozess der Erstellung von ETH-Token, die zuvor nicht existierten, um Staker zu belohnen, die die Token behalten Ethereum Netzwerk sicher und läuft.
In einem kürzlich erschienenen Beitrag hat die Ethereum Community veranschaulichte die dramatische Veränderung in der Höhe der ETH-Emission nach der Fusion.
„Mining belohnt ~13.000 ETH/Tag vor der Fusion.
Staking belohnt ~1.600 ETH/Tag vor der Fusion.
Nach dem Zusammenschluss bleiben nur noch ~1.600 ETH pro Tag übrig, was die gesamte Neuausgabe von ETH um ~90% senkt.
Die Verbrennung: Bei einem durchschnittlichen Gaspreis von mindestens 16 Gwei werden jeden Tag mindestens 1.600 ETH verbrannt, was die Netto-ETH-Inflation nach der Fusion effektiv auf null oder weniger bringt.“
Hayes sagte zuvor, dass sieht Ethereum Ende des Jahres bei 3.000 $ gehandelt, da er glaubt, dass die Menge der im Umlauf befindlichen ETH nach der Fusion die Nachfrage nicht decken kann.
„Wenn es eine bestimmte Menge an Nachfrage gibt und das Angebot nicht da ist, um sie zu decken, steigt der Preis, und es spielt keine Rolle, ob die Dollarkosten 4 % oder zwei oder 25 % betragen.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum wird für 1.455 $ gehandelt, unverändert am Tag.
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Nimomose