Kucoin traders

Der Memeinator-Ausblick angesichts des nicht realisierten BTC-Gewinns von MicroStrategy in Höhe von 60 Millionen US-Dollar

Der Memeinator-Vorverkauf hat innerhalb weniger Wochen nach seiner Einführung fast 820.000 US-Dollar gesammelt und stößt auf großes Interesse. Dieser Artikel befasst sich mit der Bitcoin-Investition von MicroStrategy vor dem Hintergrund steigender BTC-Preise. Was bedeutet das für Krypto und für Anleger, die neue Möglichkeiten nutzen möchten?

Berichten zufolge sitzt MicroStrategy auf nicht realisierten Gewinnen in Höhe von 60 Millionen US-Dollar aus seiner Beute an Bitcoin (BTC). Trotz der rückläufigen Entwicklung des Kryptomarktes in den letzten zwei Jahren kaufte das Business-Intelligence-Unternehmen weiterhin, anstatt seine Bestände aufzugeben und zu verkaufen. Der jüngste Kauf von BTC im Wert von mehr als 147 Millionen US-Dollar verdeutlichte die langfristige Ausrichtung des Unternehmens auf den Vermögenswert.

Trotz der brutalen Auswirkungen des Bärenmarktes auf Unternehmen deutet der Ansatz von MicroStrategy darauf hin, dass langfristige Anleger viel von ihren Krypto-Investitionen profitieren könnten.

Könnte dieser Ausblick auch für diversifizierte Wetten auf vielversprechende Altcoins gelten, zu denen auch der Memeinator (MMTR) gehören könnte?

Warum sich die Bitcoin-Wette von MicroStrategy auszahlen könnte

Als Michael Saylor, Gründer und CEO von MicroStrategy, im September den jüngsten Bitcoin-Kauf des Unternehmens ankündigte, stellte er fest, dass das Unternehmen 158.245 BTC zu einem Preis von 4,68 Milliarden US-Dollar erworben hatte. Der durchschnittliche Kaufpreis lag bei 29.582 US-Dollar, während die Benchmark-Kryptowährung zu diesem Zeitpunkt bei rund 27.000 US-Dollar gehandelt wurde.

BTC/USD ist deutlich unter seinem Allzeithoch von 69.000 $ gesunken. Der Anstieg auf über 30.000 US-Dollar nach einem brutalen Abschwung verdeutlicht jedoch den wahrscheinlichen Vorteil der Widerstandsfähigkeit für Anleger.

JUST IN: Michael Saylors MicroStrategy #Bitcoin-Investition weist derzeit einen nicht realisierten Gewinn von 60.000.000 US-Dollar auf.
– Watcher.Guru (@WatcherGuru) 22. Oktober 2023

Anleger werden wissen, dass die starken Preisschwankungen des Krypto-Ökosystems ein Risiko für jedes Portfolio darstellen. Die nicht realisierten Gewinne von MicroStrategy in Höhe von 60 Millionen US-Dollar zeigen jedoch, dass diese leicht auf Hunderte Millionen US-Dollar ansteigen könnten. Das heißt, wenn der BTC-Preis wie erwartet im nächsten Bullenzyklus parabolisch wird.

Analysten haben vorhergesagt, dass der Bitcoin-Preis auf ein neues Allzeithoch von über 100.000 US-Dollar steigen könnte, wenn ein Spot-Bitcoin-ETF genehmigt wird und mit der bevorstehenden Halbierung der Belohnungen zusammenfällt. Eine weitere Akzeptanz im Rahmen der Mainstream-Investitionen könnte die Entwicklung vorantreiben coinDer Wert steigt langfristig. Darauf scheint MicroStrategy zu setzen, und eine Strategie, die sich der offensichtlichen Risiken bewusst ist, birgt auch großes Potenzial.

Obwohl Bitcoin im Krypto-Bereich herausragt, haben sich eine Reihe von Altcoins als Top-Wetten für langfristige Investitionen herausgestellt, wobei sich die Anleger inmitten der Bullenmarktprognosen positionieren. Zu den neuen Projekten gehört der Memeinator (MMTR).

Was ist Memeinator?

Stellen Sie sich eine Krypto-Welt vor, in der alle mickrigen Meme-Tokens der Vergangenheit angehören und nur echte Wert-Tokens mit bahnbrechendem Nutzen für die Community florieren. Das ist die Perspektive von Memeinator (MMTR), einem neuen Projekt, das darauf abzielt, die Meme-Welt von wertlosen Meme-Münzen zu befreien und gleichzeitig den Investitionsbereich neu zu definieren.

In seinem Whitepaper definiert das Projekt ein Ökosystem, das künstliche Intelligenz (KI) nutzt, um den Inhabern des nativen MMTR-Tokens einen Mehrwert zu bieten.

Da der Markt bereits überfüllt ist, versucht Memeinator, sich durch seine Tokenomics, Staking, NFT und Spielfunktionen zu profilieren – mit seinem Meme Warfare-Spiel, einer Ergänzung, die das hypegetriebene und weitgehend spekulative Meme aufmischen wird coin Platz investieren.

Der Memeinator – ein Investmentausblick

Es ist Memeinators innovativer Ansatz für Krypto-Memes, der die Krypto-Community in Aufruhr versetzt, wie die Teilnahme am laufenden MMTR-Vorverkauf zeigt.

Bemerkenswert ist, dass nicht alle Projekte, die in der Vergangenheit versprochen hatten, es mit Dogecoin, Shiba Inu und anderen Top-Meme-Münzen aufzunehmen, es geschafft haben, diese zu verdrängen. Aber Memeinator ist anders aufgebaut und seine Revolution wird mit jedem frühen Gebot im Vorverkauf stärker.

Derzeit liegt der Preis des MMTR-Tokens bei 0,0118 US-Dollar, nachdem er von ursprünglich 0,01 US-Dollar gestiegen ist. In der nächsten Vorverkaufsphase steigt der Memeinator-Preis auf 0,0125 US-Dollar, bevor er im Laufe der 29 Vorverkaufsphasen auf 0,049 US-Dollar steigt. Vom aktuellen Wert aus würde dieser Anstieg etwa 315 % betragen, bis die Token die erste Handelsplattform erreichen.

Der Preis könnte bei weiterer Nachfrage, angetrieben durch die Einführung verschiedener Produkte wie dem oben erwähnten P2E-Spiel, explodieren.

Wie bei anderen Token könnten Gewinnmitnahmen von Vorverkaufsinvestoren zu einem plötzlichen kurzfristigen Rückgang führen. Aber wie MicroStrategy weiterhin mit seiner HODL-Strategie zeigt, könnte sich eine langfristige Wette auf den Token auszahlen, insbesondere wenn Memeinator die angestrebte Marktkapitalisierung von 1 Milliarde US-Dollar erreicht.

Möchten Sie mehr über den Memeinator erfahren? Besuchen Sie die offizielle Vorverkaufsseite.

Die mobile Version verlassen