Kucoin traders

Der Milliardär Elon Musk sagt, er habe identifiziert, welches Krypto-Asset grundsätzlich das Beste ist – aber es gibt einen Haken

Der Milliardär und Wirtschaftsmagnat Elon Musk lobt erneut das Krypto-Asset Dogecoin (DOGE) mit Hundethema.
In einem langen neuen Interview mit dem Podcast-Moderator Lex Fridman sagt Musk, dass das beliebte Meme coinDie eingebauten Mechanismen machen es dem führenden Krypto-Bitcoin (BTC) in Bezug auf praktische Anwendungsfälle überlegen.

„Ein Teil des Grundes, warum Dogecoin meiner Meinung nach Vorteile hat, obwohl es offensichtlich als Scherz erstellt wurde, ist, dass es tatsächlich ein viel höheres Transaktionsvolumen als Bitcoin hat. Die Kosten für eine Transaktion, die Dogecoin-Gebühr, ist sehr niedrig.

Wenn Sie jetzt eine BTC-Transaktion durchführen wollten, wäre der Preis für diese Transaktion sehr hoch, sodass Sie sie für die meisten Dinge nicht effektiv nutzen und nicht einmal auf ein hohes Volumen skalieren könnten.“

Musk sagt dann, dass die Angebotsmechanik von DOGE, die auf den ersten Blick inflationär erscheinen mag, auf lange Sicht tatsächlich deflationär ist und dass das Geldsystem "im Grunde" das beste ist, das er bisher gesehen hat. Er weist jedoch darauf hin, dass es einen Vorbehalt gibt – es ist alles ein großer Unfall.

„Dogecoin hat, nur etwas zufällig, eine feste Anzahl von Coins oder Hash-Strings, die jedes Jahr generiert werden. Es gibt also eine gewisse Inflation, aber es ist kein Prozentsatz an der Basis. Es ist eine feste Zahl, daher wird der Inflationsprozentsatz im Laufe der Zeit zwangsläufig sinken.“

Ich sage nicht, dass es das ideale System für eine Währung ist, aber ich denke, es ist einfach grundlegend besser als alles andere, was ich je gesehen habe, ganz zufällig.“

DOGE tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 0,17 US-Dollar, was einem Rückgang von 12% gegenüber seinem Sieben-Tage-Höchststand von 0,194 US-Dollar entspricht.

ich

Preisaktion prüfen

.
Die mobile Version verlassen