kucoin

Der Zilliqa-Preis zielt auf das Widerstandsniveau von 0,0851 USD

Der Kryptowährungsmarkt hat einen gemischten Start in den Tag, wobei einige Coins gut abschneiden, während andere unterdurchschnittlich abschneiden

Bitcoin und Äther sind beide in den letzten 24 Stunden um mehr als 1% gestiegen, wobei der BTC-Handel nahe bei 42.500 $ liegt, während Ether sich der 3.000 $-Marke nähert.

Cardano und XRP’s Leistungen sind nicht beeindruckend, da sie nur um weniger als 1% gestiegen sind. Beide behaupten jedoch ihre Position als Spitzenreiter Kryptowährungen auf dem Markt. Polkadot und Dogecoin handeln im roten Bereich, mit Solana und Binance-Münze die besten Performer unter den Top-Ten-Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung.

Zilliqa (ZIL) hat sich in den letzten Stunden gut entwickelt und ist jetzt um mehr als 3% gestiegen. Er könnte in den kommenden Stunden höher steigen, wenn er seine aktuelle Dynamik beibehält.

Zilliqa-Preisausblick

Die ZIL/USD 4-Stunden-Chart ist immer noch rückläufig, da Zilliqa die Verluste der letzten Tage nicht ausgeglichen hat. Die technischen Indikatoren verbessern sich jedoch, wobei sich der Relative-Stärke-Index jetzt im neutralen Bereich (45) befindet und sich seine MACD-Linie langsam in Richtung des zinsbullischen Bereichs bewegt.

ZIL wird derzeit bei 0,0797 USD pro . gehandelt coin. Wenn er seinen positiven Start in den Tag in den nächsten Stunden beibehält, wird er bald seinen ersten großen Widerstandspunkt bei 0,0851 US-Dollar (0,0851 Euro) überschreiten, seinem höchsten Handelspreis gestern. Eine längere Phase bullischer Performance des breiteren Kryptowährungsmarktes würde es ZIL ermöglichen, sich seinem nächsten großen Widerstandspunkt bei 0,0930 USD zu nähern.

ZIL/USD 4-Stunden-Chart. Quelle: TradingView

Sofern ZIL keine anhaltende Rallye einleitet, sollte der Widerstandspunkt bei 0,10 $ jede kurzfristige Aufwärtsbewegung begrenzen. Sollte sich die rückläufige Stimmung jedoch wieder erholen, könnte ZIL in Richtung des ersten großen Unterstützungsniveaus bei 0,074 USD fallen. Eine längere Verlustperiode könnte dazu führen, dass es zum ersten Mal seit August das Niveau von 0,063 USD testet. Das Unterstützungsniveau bei 0,0559 USD sollte kurzfristig weitere Abwärtsbewegungen begrenzen.

Die mobile Version verlassen