In einem neuen Tweet teilt Santiment seinen 70.700 Followern mit, dass die Layer-2-Ethereum-Skalierungslösung Polygon (MATIC) nach der Kernschmelze im Mai, die ihren Preis sah, bullische Signale aussendet Zusammenbruch über 70% vom Allzeithoch von $2,62.
„MATIC zeigt nach unseren Daten Anzeichen für eine mögliche Umkehr. Der populäre ETH-basierend Altcoin hängt vorerst über der Unterstützung, und das Angebot an den Börsen geht ermutigend zurück.“
Trotz des jüngsten Absturzes enthüllt Santiment, dass die On-Chain-Aktivität von Polygon monatlich weiter wächst.
„Die täglich aktiven Adressen von MATIC zeigen in den letzten Monaten wirklich gesunde Wachstumssignale und bleiben auch in diesem Monat konstant. Es wird schwer sein, den bullischen Fall für MATIC zu ignorieren, wenn das Wachstum anhält.“
Die täglich aktiven Adressen sind eine On-Chain-Metrik, die die tägliche Anzahl eindeutiger Adressen anzeigt, die im Netzwerk als Sender oder Empfänger aktiv waren.
Santiment fügt hinzu, dass das Angebot von Polygon an den Börsen nach dem brutalen Ausverkauf im letzten Monat erheblich gesunken ist.
„Während der jüngsten Krypto-Krise stieg das Angebot von MATIC an den Börsen stetig an, was als Verkaufsdruck fungierte. Seitdem ist es allmählich so weit zurückgegangen, dass es fast abgeprallt ist.
Das ist ermutigend, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob es noch mehr geben wird, wenn der Preis von MATIC seine Richtung findet.“
Laut Santiment unterstützen jedoch nicht alle On-Chain-Daten eine bullische Tendenz. Das Kryptoanalyseunternehmen stellt fest, dass die Metrik der täglichen aktiven Einzahlungen, die die Gesamtzahl aller eingehenden und ausgehenden Transaktionen mit Einzahlungsadressen (wie einer Börsen-Wallet) an einem bestimmten Tag anzeigt, immer noch auf dem Vormarsch ist.
„On-Chain-Daten zeigen immer noch einen guten Verkaufsdruck, da jede Rallye auch Spitzen bei den täglichen aktiven Einlagen verzeichnete. Dies deutet darauf hin, dass eine gute Anzahl von Leuten jede Pumpe zum Verlassen ihrer Positionen verwendet.“
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/camilkuo
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.