Der beliebte Krypto-Stratege und Händler Michaël van de Poppe sagt, dass fünf Altcoins ein Lebenszeichen zeigen, nachdem sie den marktweiten Zusammenbruch im Mai erlitten haben.
Van de Poppe teilt seinen 350.500 Followern auf Twitter mit, dass er die Preisentwicklung der dezentralen Anwendungsplattform (DApps) Solana (SOL) beobachtet, die entweder den Widerstand bei 35,00 USD verletzen oder ein höheres Tief (HL) bei 28,00 USD drucken möchte.
„Ich warte auf einen Eintrag zu diesem Thema, da es derzeit auf inneren Widerstand agiert. Ich gehe nicht davon aus, dass es sofort brechen wird, sondern suche definitiv nach einem HL (oder einem höheren Widerstand, der zur Unterstützung umkehrt), um für eine Position ausgelöst zu werden.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Als nächstes kommt Elrond (EGLD), eine Plattform, die Entwicklern und Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um eine Infrastruktur für die digitale Wirtschaft zu schaffen. Laut Van de Poppe hat Elrond einen Tiefpunkt in seinem Bitcoin-Paar (EGLD/BTC) geschaffen und bereitet sich nun darauf vor, seinen unmittelbaren Widerstand bei 0,0032 zu testen.
„Ich gehe davon aus, dass dieser nach einem schönen erneuten Test des wöchentlichen Bestellblocks die Talsohle erreicht hat. Der Bereich hoch um 320.000 Satoshis (0,0032) ist kritisch, da dieser neue ATHs (Allzeithochs) blockiert. Für Einträge -> Suche nach einem HL rund 220.000 (0,0022) Sats, und dann bin ich drin.“
Die dritte Münze, die Van de Poppe im Auge hat, ist The Graph (GRT), eine Plattform, die Blockchain-Daten indiziert und organisiert. Der Krypto-Stratege sagt voraus, dass sich GRT auf einen starken Anstieg vorbereitet, vorausgesetzt, dass es ein bullisches höheres Tief-Setup erzeugt.
„Dieser scheint auch die Talsohle durchschritten zu haben, da er sich vollständig auf das Niveau vor der Rallye zurückgezogen hat. Wir gönnten sich einen weiteren HL und wir konnten eine Rallye von ca. 130%, was AXS (Axie Infinity) in den letzten Tagen ähnlich ist.“
Nummer vier auf der Händlerliste ist die Blockchain-Skalierungslösung Polygon (MATIC), von der Van de Poppe sagt, dass sie einen wichtigen Widerstandsbereich beseitigen muss, um eine Aufwärtsdynamik zu entfachen.
„Das USDT-Paar sieht besser aus als das $BTC-Paar, und es steckt wie die meisten Märkte innerhalb einer Spanne. Kritischer Breaker um 1,35 $, während Unterstützung zwischen 0,90 $ und 1,00 $ gefunden werden kann.
Der letzte Altcoin auf dem Radar des Analysten ist das öffentliche Netzwerk für Peer-to-Peer-Zahlungen Hedera Hashgraph (HBAR). Van de Poppe geht davon aus, dass der HBAR seinen Aufwärtstrend fortsetzen wird, solange er ein kritisches Unterstützungsniveau hält.
„Höchstwahrscheinlich hat die Talsohle erreicht, genau wie EGLD. Ein erneuter Test des Blocks, der der Block vor der Rallye war. Seitdem Trend nach Süden, aber wenn wir die Unterstützung noch einmal halten und/oder den kritischen Widerstand knacken -> neuer Aufwärtstrend beginnt.“
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Toivo-Media
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> .
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.