kucoin

DOGAMÍ sichert sich 6 Millionen US-Dollar von Ubisoft und anderen, um die Petaverse auf Tezos zu bauen

21. Dezember 2021 – Paris, Frankreich

DOGAMÍ, das erste massenmarktfähige Play-to-Earn-NFT-Spiel von Tezos, sichert sich 6 Millionen US-Dollar an Finanzierung von Ubisoft, Animoca Brands und den Mitbegründern von The Sandbox. Die Finanzierung wird dazu beitragen, die Zukunft der Haustierhaltung 3.0 und die Rolle der Blockchain-Technologie in diesem Verfahren zu etablieren.

DOGAMÍ sorgt weiterhin für Aufsehen in der Welt der Spiele und des Haustierbesitzes. Die jüngste Finanzierungsrunde ist ein klares Zeichen der Zustimmung verschiedener branchenübergreifender Blockchain-Führer. Bei der Pre-Seed-Fundraising-Beschaffung wurde die Unterstützung von Ubisoft, Animoca Brands, den Mitbegründern von The Sandbox, XAnge, Blockchain Founder Fund, Ghaf Capital und Draper Goren Holm festgestellt.

Diese ausgesprochene Unterstützung durch diese Branchenführer bestätigt den Ansatz von DOGAMÍ beim Spielen, um zu verdienen.

Nicolas Pouard, VP des Ubisoft Strategic Innovation Lab, sagte:

„Wir bei Ubisoft glauben, dass Blockchain ein Schlüssel zur Zukunft der Videospielindustrie ist und neue Möglichkeiten für Spieler und Entwickler gleichermaßen bietet. Wir glauben, dass DOGAMÍ diese Vision teilt und dazu beiträgt, Blockchain-Spiele für Mainstream-Spieler zu öffnen.“

DOGAMÍ kombiniert AAA-NFT-Gaming mit Investitionen und Haustierhaltung 3.0. Das Spiel basiert auf der Tezos-Blockchain, die dafür bekannt ist, energieeffizienter zu sein als andere öffentliche Blockchain-Ökosysteme.

DOGAMí ebnet den Weg für die Etablierung einer „Petaverse“, in der Spieler ihren einzigartigen 3D-Hundegefährten adoptieren und aufziehen und dabei DOGA-Token verdienen können. Noch wichtiger ist, dass DOGAMÍ zum führenden Play-to-Earn-Spieleprojekt im Tezos-Ökosystem geworden ist.

Spieler, die das Petaverse betreten, trainieren und spielen mit über 300 DOGAMÍ-Rassen. Jede Rasse hat einzigartige Eigenschaften und bietet eine etwas andere Benutzererfahrung. Die Interaktion zwischen Spielern und virtuellen Haustieren erfolgt über die Augmented-Reality-fähige mobile Anwendung.

Darüber hinaus gibt es Wissenswertes rund um das Petaverse zu erkunden. Diese Überlieferung wurde von Bryan JL Glass erstellt, einem Alumnus von Marvel, Image und DC Comics, der an Thor, The Mice Templar und Adventures of Superman mitgearbeitet hat.

Spieler, die sich mit dem Petaverse beschäftigen, erhalten DOGA-Token, wenn sie verschiedene Aufgaben erfüllen. Die Währung wird verwendet, um Verbrauchsmaterialien zu kaufen, eine digitale Garderobe aufzubauen, Tickets für virtuelle Veranstaltungen zu kaufen, Abzeichen zu sammeln und DOGAMÍ zu züchten. Darüber hinaus wird DOGA über zentrale und dezentrale Börsen auf dem Sekundärmarkt gehandelt.

Maximilian Stöckl, CEO und Mitgründer von DOGAMÍ, sagte:

„Bei DOGAMÍ streben wir danach, ein spielbares Spiel zu entwickeln, das die Grenzen in Bezug auf Design, Benutzererfahrung und Massenattraktivität überschreitet. Wir glauben fest an die Möglichkeiten und die Möglichkeiten, die Web 3.0 bietet. Die frühzeitige Unterstützung von Weltklasse-Investoren sowie fortgeschrittene Verhandlungen mit starken Handelspartnern, [is] sehr beruhigend und ermutigt uns in unserem Glauben.“

Über DOGAMÍ

DOGAMÍ ist das erste massentaugliche NFT-Play-to-Earn-AR-Handyspiel wo Sie Ihren 3D-Hund adoptieren und aufziehen und im Petaverse DOGA verdienen. Mitte 2021 von Max Stoeckl (CEO, zuvor BCG), Bilal El Alamy (CTO, Blockchain Serial Entrepreneur), Adrien Magdelaine (COO, zuvor Wamiz, Serial Entrepreneur der Heimtierbranche) und Kristofer D. Penseyres (CBO, zuvor .) mitgegründet Sony Pictures, Branding- und Partnerschaftsexperte). Unterstützt von einem europäischen Team von über 30 Personen, darunter Art Director Gregory Magadoux (ehemals Ubisoft). Erfahren Sie hier mehr.

Kontakt

Kris Penseyres

Der Beitrag DOGAMÍ sichert sich 6 Millionen US-Dollar von Ubisoft und anderen, um die Petaverse auf Tezos zu bauen, erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Die mobile Version verlassen