Kucoin traders

Elon Musk unterstützt Vorschlag für Dogecoin-Gebühr

Die zentralen Thesen

  • Führende Dogecoin-Entwickler und Elon Musk unterstützen einen Verbesserungsvorschlag für Dogecoin.
  • Durch die vorgeschlagene Änderung wird die Mindesttransaktionsgebühr von 1 DOGE auf 0,01 DOGE gesenkt.
  • Der Preis von Dogecoin stieg um 8 %, nachdem Musk den Vorschlag auf Twitter unterstützt hatte.

Dogecoin gewann gestern dank des Tweets von Elon Musk zur Unterstützung eines wichtigen Vorschlags zur Gebührenänderung 8%.

Elon Musk zeigt Unterstützung für Dogecoin

Tesla- und SpaceX-Gründer Elon Musk hat einen Dogecoin-Entwicklungsvorschlag unterstützt, um die Transaktionsgebühren um das 100-fache zu senken.

Ross Nicoll, ein Mitwirkender von Dogecoin Core, teilte am Sonntag einen Tweet im Zusammenhang mit dem Vorschlag zur Gebührensenkung, auf den Musk antwortete, dass es „wichtig sei, ihn zu unterstützen“.

Die empfohlene Untergrenze für das Senden einer DOGE-Transaktion beträgt 1 DOGE. Patrick Lodder, der Entwickler, der die Vorschlag, will diesen Betrag auf 0,01 DOGE reduzieren.

Lodder schlug die Änderungen vor „um die durchschnittlichen Gebühren für Standardtransaktionen in der Dogecoin-Kette um das 100-fache zu senken, die volle Kontrolle über alle Aspekte der Gebühren zwischen Bergleuten und Knotenbetreibern aufzuteilen, sich weniger auf die Kernentwicklung zu verlassen und einen funktionalen (kleinen) freien Transaktionsraum zurückzubringen, der Anreize bietet, das Netzwerk gesund zu halten .“

Die Grenze von 1 DOGE ließ Bedenken hinsichtlich der Machbarkeit des Netzwerks aufkommen, da der Wert von DOGE in diesem Jahr einen Höchststand von 0,74 USD erreichte. Die steigenden Transaktionsgebühren wirkten als negative Rückkopplungsschleife auf den Preis, da Netzwerke wie Litecoin und Bitcoin Cash günstigere Transaktionen anboten.

Im Vergleich dazu betrug die Spitzentransaktionsgebühr bei Litecoin weniger als 0,10 USD. Der Vorschlag zur Protokollverbesserung erfordert eine Änderung der Weiterleitungsgebühren, eine niedrigere Staubgrenze und standardmäßige Blockeinschlussgebühren von 1 DOGE/kb.

Sobald 30% der Knoten Transaktionen mit 0,01 DOGE als Mindestgebühren akzeptieren, kann eine neue Standardgebühr festgelegt werden, heißt es im Vorschlag.

Lodder hat vorgeschlagen, das Design des Netzwerks zu ändern, indem die Beschränkungen des Relay-Netzwerks gekürzt und die Kontrolle an Knoten und Bergleute zurückgegeben werden. Der Vorschlag enthält alternative Möglichkeiten zur Umsetzung der Ideen.

Der Kurs von Dogecoin hat mehr als 50 % der gestrigen Gewinne eingefahren. Zuletzt wechselte er bei 0,25 $ den Besitzer. Die Mem-Währung stößt derzeit auf einen Widerstand vom gleitenden 50-Tage-Durchschnitt bei 0,34 US-Dollar und dem horizontalen Widerstand bei 0,30 US-Dollar. Die Unterstützungsniveaus liegen bei 0,19 USD und die 200-Tage-Linie des gleitenden Durchschnitts (EMA) bei 0,16 USD.

Quelle: TradingView

Der Preis von Dogecoin fiel kürzlich unter 0,20 USD und markierte damit einen verheerenden Rückgang gegenüber den Höchstständen, die er Anfang des Jahres verzeichnete. Der Preissprung zeigt, dass Musks aktive Unterstützung weiterhin Rückenwind für die Krypto schafft, aber auch ein erheblicher Verkaufsdruck besteht.

Diese Nachricht wurde Ihnen von Phemex, unserem bevorzugten Derivatepartner, überbracht.

Phemex

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf cryptobriefing.com.

Die mobile Version verlassen