Kucoin traders

„Eine bessere Welt durch finanzielle Freiheit“: Warum Preston Pysh optimistisch in Bezug auf Bitcoin 2023 ist

Für Preston Pysh ist die Bitcoin 2023-Veranstaltung in Miami eine Gelegenheit, eine Lösung für das zusammenbrechende globale Finanzsystem zu präsentieren.

</figure>Im Rahmen eines investitionsorientierten Podcasts, der kürzlich veröffentlicht wurde <a rel="nofollow noopener" target="_blank" href="https://twitter.com/PrestonPysh/status/1586126918881275904">100 Millionen Downloads überschritten</a>, beschreibt Preston Pysh die Grundlagen von Bitcoin und untersucht seinen Investment Case, wobei er einige der vorausschauendsten Aspekte der Technologie für Zuhörer destilliert, die vielleicht nicht wissen, wie wichtig sie ist.  Er hat ein Händchen dafür, die sachkundigsten Gäste zu empfangen, um die dringendsten Themen aufzuschlüsseln. 

Zum Beispiel hat Pysh kürzlich Episoden veröffentlicht, in denen die sich entwickelnde Bitcoin-Mining-Politik von Texas mit Pierre Rochard beschrieben wird, eine, die den Zustand des alten Finanzsystems mit Alf Peccatiello untersucht, und eine, die die dezentrale Social-Media-Plattform Nostr mit dem Entwickler William Casarin erklärt.

Pysh veranstaltet regelmäßig zeitnahe, tiefgründige Gespräche mit aufschlussreichen Gästen und ist eines der besten Outlets, um zu erforschen, wie Bitcoin unsere Welt verändert. Jetzt wird er diese Einsicht auf die Bühne von Bitcoin 2023 bringen, wo seine Kombination aus traditioneller Anlageexpertise und ganzheitlichem Verständnis der Auswirkungen von Bitcoin mit einem globalen Finanzumfeld zu kämpfen hat, das außer Kontrolle zu geraten scheint.

„Ich vermute, dass eines der heißen Themen, die diskutiert werden, die Unfähigkeit der Zentralbanken ist, die Inflation unter Kontrolle zu bekommen, und was das für Bitcoin bedeutet“, sagte Pysh in einem Interview mit dem Bitcoin Magazine. „Es scheint, als würden die OPEC+- und BRICS-Staaten versuchen, ihre Kontrolle über die Energieerzeugung und -verteilung angesichts der Politik der westlichen Zentralbank auszuüben, die versucht, Zinssätze und Sanktionen zu kontrollieren. Ich gehe davon aus, dass diese Situation im zweiten und dritten Quartal 2023 wirklich intensiv werden wird, und der Dominoeffekt wird den Mangel an Kontrolle zeigen, den die politischen Entscheidungsträger über den Preis der Fiat-Währung haben.“

Während eine solch prekäre wirtschaftliche Situation in Form von Vermögensverfall und Unsicherheit auf der ganzen Welt Chaos anrichtet, bleibt Pysh optimistisch in Bezug auf Bitcoin als Lösung und optimistisch in Bezug auf seinen Weg für 2023.

„Die langjährigen HODLer von Bitcoin zeigen ein Maß an Überzeugung, das ich selten in einer anderen Anlageklasse erlebt habe“, erklärte er. „Da die Politik der Zentralbanken zunehmend manipulativ wird, gehe ich davon aus, dass wir bis Ende 2023 erleben werden, wie diese Institutionen ein gewisses Maß an Kontrolle verlieren und ein beispielloses Volumen an Fiat-Währung in die Weltwirtschaft einbringen. Folglich erwarte ich, dass Bitcoin gedeihen und im Vergleich zu jeder anderen Anlageklasse erhebliche Gewinne erzielen wird, wenn das Jahr zu Ende geht.“

Die Perspektive auf die technischen Fortschritte von Bitcoin und ihre Auswirkungen, zusätzlich zu seiner gut nachgewiesenen Expertise im traditionelleren Finanzwesen, macht Pysh zu einem so einzigartigen und mächtigen Fürsprecher. Und mit dieser Perspektive hob er die Fortschritte hervor, die insbesondere bei einem Projekt seit dem Bitcoin 2022-Event erzielt wurden.

„Seit der letzten Konferenz bin ich begeistert von den laufenden Entwicklungen in der Bitcoin-Community, insbesondere denen im Zusammenhang mit Fediments oder ‚Federated Mints'“, sagte Pysh. „Diese Implementierungen arbeiten mit einer Föderation von Wächtern zur Verwaltung von Geldern und nicht mit einer zentralisierten Einheit und lassen sich nahtlos in das Lightning Network von Bitcoin integrieren … Der beeindruckende Fortschritt an dieser Front wurde inmitten von Bitcoin-Preisrückgängen erzielt und demonstriert den Einfallsreichtum und das unerschütterliche Engagement von Bitcoin Community dabei, die Entwicklung einer substanziellen Softwareinfrastruktur und anderer wesentlicher Bausteine ​​voranzutreiben.“

Wie der Podcast von Pysh ist die Bitcoin-Konferenz darauf ausgelegt, die aufschlussreichsten Stimmen an allen Fronten dieser monetären, technischen Revolution zu präsentieren. Es ist ein Ort, an dem Probleme aufgedeckt und eine grundlegende Lösung erforscht wird. Für Pysh wird Bitcoin 2023 die Chance sein, das zu tun, was er als Ersteller von Inhalten am besten kann: mit den klügsten Köpfen der Welt zu diskutieren und anderen dabei zu helfen, wie er von ihnen zu lernen.

„Diese Versammlungen bieten die Möglichkeit, sich mit Personen zu vereinen, die ein tiefes Verständnis und eine Wertschätzung für eine bessere Welt durch finanzielle Freiheit und Ermächtigung teilen“, schloss er. „Alle Podiumsdiskussionen regen zum Nachdenken an und sind wichtig für mein persönliches Wachstum. Ganz zu schweigen davon, wie kann man Miami nicht lieben?

Die mobile Version verlassen