Die führende US-Börse unterstützt nun die Krypto-Assets BarnBridge (BOND), Livepeer (LPT) und Quant (QNT) auf Coinbase Pro.
Der Handel in den Orderbüchern BOND-USD, LPT-USD und QNT-USD wird starten in drei Phasen: Post-Only-, Limit-Only- und Full-Trading. Coinbase sagt, dass es Updates auf Twitter veröffentlichen wird, während sich die Auftragsbücher durch diese Phasen bewegen.
„Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt eines der neuen Orderbücher unserer Einschätzung eines gesunden und geordneten Marktes nicht entspricht, können wir das Buch für einen längeren Zeitraum in einem Zustand halten oder den Handel gemäß unseren Handelsregeln aussetzen.“
Alle drei Vermögenswerte erleben jetzt den sogenannten „Coinbase-Effekt“ mit erheblichen Volumen- und Preisvolatilitäten.
BOND ist das native Token des BarnBridge-Protokolls, das es Benutzern ermöglicht, sich gegen Renditesensitivität und Preisvolatilität im DeFi-Bereich abzusichern.
LPT ist ein Ethereum-Token, der zum Transkodieren und Verteilen von Videos und zum Anreizen von Peers im Livepeer-Netzwerk verwendet wird, dem ersten vollständig dezentralisierten Live-Video-Streaming-Netzwerkprotokoll.
QNT ist auch ein Ethereum-Token. Es treibt das Overledger-Betriebssystem von Quant Network an, das öffentliche Blockchains und private Netzwerke verbindet.
Vor etwas mehr als einer Woche kündigte die Plattform an, den Handel mit Polkadot (DOT), Chiliz (CHZ), Keep Network (KEEP) und Shiba Inu (SHIB) zuzulassen.
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Larich
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.