wurde gestern deutlich niedriger gehandelt, nachdem es bei 3265 $ auf Widerstand gestoßen war. Der Kursrutsch brachte die Krypto unter das Niveau von 2918 $, markiert durch das Tief vom 10. Januar, und bestätigte damit ein bevorstehendes niedrigeres Tief. Gesamt, Ethereum druckt niedrigere Hochs und niedrigere Tiefs unterhalb der Abwärtslinie ab dem Hoch vom 1. Dezember, was unserer Ansicht nach ein negatives kurzfristiges Bild zeichnet.
Wir glauben, dass der Durchbruch unter 2.918 $ mehr Bären ermutigt haben könnte, sich der Aktion anzuschließen und dadurch den Preis auf die 2.715 $-Marke zu drücken, die vom Tief vom 24. September markiert wurde. Wenn sie dort nicht aufhören, könnten wir sehen, wie sie in Richtung eins tauchen der Barrieren von 2518 $ oder 2435 $, markiert durch die Tiefs vom 5. bzw. 3. August.
Sollten sie bereit bleiben, weiter nach unten zu gehen, könnte der nächste Stopp der Bereich von 2.150 $ sein, markiert durch das Tief vom 27. Juli. Wenn wir unsere kurzfristigen Oszillatoren betrachten, sehen wir, dass der RSI, der bereits nahe 30 liegt, erneut nach unten drehte, während der Der MACD liegt sowohl unter seiner Null- als auch unter seiner Auslöselinie. Beide Indikatoren erkennen eine starke Abwärtsgeschwindigkeit und stützen die Vorstellung weiterer Rückgänge.
Auf der oberen Seite würden wir gerne einen klaren Durchbruch über 3.405 US-Dollar sehen, bevor wir beginnen, den Fall einer zinsbullischen Umkehrung zu untersuchen. Dies könnte den Durchbruch über die oben erwähnte Abwärtslinie bestätigen und vielleicht den Weg in Richtung der 3665-Dollar-Marke ebnen, die zwischen dem 13. Dezember und dem 3. Januar als starke Unterstützung fungierte.
Wenn die Bullen die Kraft haben, weiter nach Norden zu segeln, könnten wir sehen, dass sie die 3880-Dollar-Marke anpeilen, die durch das Hoch vom 4. Januar markiert ist, wo ein weiterer Durchbruch Erweiterungen in Richtung der 4140-Dollar-Zone mit sich bringen könnte, die bis zum Höhepunkt vom 23. Dezember als Widerstand definiert ist .
Ethereum Technische Analyse des 4-Stunden-Charts.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.