Kucoin traders

Ethereum, Cardano und drei andere Altcoins haben in den kommenden Wochen „großes Potenzial“: Trader Elliot Wainman

Der Krypto-Analyst und Influencer Elliot Wainman stellt eine Handvoll Altcoins ins Rampenlicht, von denen er glaubt, dass sie in den kommenden Wochen ausbrechen werden, da sich der gesamte Krypto-Markt weiter erholt und Bitcoin im Bereich von 47.000 USD schwebt.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Wainman seinen 347.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Ethereum (ETH) wahrscheinlich weiter steigen wird, da es nicht annähernd das vorherige Hoch erreicht hat, das es vor dem Crash im Mai erreicht hatte.

Wainman stellt fest, dass Ethereum einen massiven Angebotsschock erleiden wird, wenn Ethereum einem Konsensmechanismus für den Nachweis des Einsatzes näher kommt und das EIP-1559-Upgrade weiter implementiert.

„Die ETH steht buchstäblich in Flammen. Der Übergang zum Proof of Stake wird dies noch dramatischer machen, und es ist wichtig zu wissen, dass EIP-1559 noch nicht einmal von MetaMask unterstützt wird, geschweige denn von allen großen DApps [decentralized applications]. So sehr dies bisher ein erstaunlicher Angebotsschock war, wir haben immer noch nichts gesehen…

Die Marktanteile von Ethereum für institutionelle Anlageprodukte steigen rapide… Ethereum, wie wir seit Anfang 2020 wörtlich sagen, ist auf eine institutionell getriebene Rallye vorbereitet, bei der Ethereum beginnen würde, die tatsächliche Marktkapitalisierung von Bitcoin herauszufordern.“

Das EIP-1159-Update, das am 5. August gestartet wurde, führt einen Gebührenverbrennungsmechanismus in das Ethereum-Netzwerk ein, der bei jeder Verarbeitung einer Transaktion eine bestimmte Menge an ETH dauerhaft aus dem zirkulierenden Angebot entfernt.

Das Proof-of-Stake-Upgrade, das in den kommenden Monaten erwartet wird, würde den Wechsel vom Mining zum Staking im Netzwerk signalisieren, ein Schritt, von dem einige Analysten sagen, dass er die jährliche Inflationsrate von Ethereum dramatisch senken könnte.

Wainman geht auch davon aus, dass Cardano (ADA) mit der offiziellen Ankündigung eines Startdatums am 12.

„Charles Hoskinson ließ die Bombe fallen, dass sie tatsächlich einen festen Termin für die Aktivierung von Smart Contracts auf Cardano haben… Jetzt werden die Leute ADA verwenden, um auf das wilde Universum zuzugreifen, das auf Cardano existiert.“

Der Händler fügt hinzu, dass Anleger auch die Vermögenswerte im Auge behalten sollten, die auf Cardano operieren, die seiner Meinung nach wahrscheinlich gut abschneiden werden, wenn Smart Contracts auf den Markt kommen.

Als nächstes diskutiert Wainman das dezentralisierte Finanzprotokoll (DeFi) und die dezentrale Austauschplattform SushiSwap (SUSHI). Der Händler stellt fest, dass SushiSwap einen nicht fungiblen Token (NFT)-Marktplatz einführt.

Wainman stellt Terra (LUNA) ins Rampenlicht, eine auf Stablecoin ausgerichtete Kredit- und Kreditplattform. Wainman sagt, dass die jüngste Rallye von LUNA wahrscheinlich noch nicht vorbei ist, da er glaubt, dass eine Coinbase-Notierung für den Vermögenswert wahrscheinlich vor der Tür steht.

Schließlich erwähnt Wainman Quickswap (QUICK), einen Vermögenswert, den er seit dem 7. August im Auge behält.

Quickswap ist die Nummer eins DEX [decentralized exchange] im Polygon-Netzwerk. Nach Wainmans Meinung könnte QUICK mit einer Marktkapitalisierung von rund 273 Millionen US-Dollar unterbewertet sein, da es gegen große DEX-Konkurrenten wie SushiSwap und . antritt Uniswap in Bezug auf die Anzahl der Benutzer und Transaktionen.

l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen