kucoin

Ethereum Deutlich unterbewertet, während Terra, Solana und weitere ETH-Rivalen positive Signale zeigen: Bloomberg Analyst

Das sagen Rohstoffanalysten von Bloomberg Ethereum (ETH) deutlich unterbewertet ist und dass drei seiner größten Konkurrenten alle ein solides Potenzial aufweisen.
Im neuesten Crypto Outlook-Bericht sagt der Bloomberg-Stratege Mike McGlone, dass auf der Grundlage eines Discounted-Cashflow-Modells, das versucht, den Wert einer Investition auf der Grundlage von Prognosen zukünftiger Cashflows zu schätzen, Ethereum ist weit unterbewertet.

„Traditionelle Anleger könnten feststellen, dass sich die Spielregeln geändert haben Ethereum, das sich zu einem Crossover-Asset mit einer einzigartigen Mischung aus Aktien-, Rohstoff- und monetären Eigenschaften entwickelt. Eines unserer Discounted-Cashflow-Modelle kommt derzeit auf einen Ethereum-Wert von 6.128 $, was ihm eine Steigerung von 110 % gegenüber dem aktuellen Niveau gibt.“

Das nehmen die Analysten zur Kenntnis Ethereums massiver Einnahmefluss über seine Transaktionsgebühren, die seit der Einführung der Blockchain jedes Jahr um über 200 % gestiegen sind.

Die Rohstoffstrategen sagen auch, dass Trendsignale bullish sind Ethereum Konkurrenten Solana (SOL), Terra (LUNA) und Avalanche (AVAX).

Zusammen mit den drei ETH-Konkurrenten heben die Analysten die bemerkenswerte Outperformance anderer großer Layer-1-Ketten gegenüber den wichtigsten Kryptowährungen während der breiten Markterholung in den letzten Wochen hervor.

„Alternative Layer-1s wie Solana, Terra und Avalanche haben die breitere Markterholung angeführt, die selbst nach Berücksichtigung der höheren Volatilität monatliche Renditen im März in der Nähe von 1,5-2x höher als das Benchmark-Asset erzielt haben. Diese Verbesserung der technischen Breite ist ein gesundes Zeichen dafür, dass die Risikobereitschaft zurückkehrt.“
Quelle: Bloomberg Crypto Outlook
Bei Bitcoin (BTC) betrachten die Rohstoffstrategen die historische Performance von Rohöl, um abzuschätzen, was der nächste Trend sein könnte.

Die Analysten betrachten beide Vermögenswerte als Rohstoffmärkte und schlagen vor, dass die relativ hohen Preise von Rohöl im Vergleich zum Abschlag von Bitcoin bedeuten könnten, dass der Preis von BTC steigt, wenn er zum Mittelwert zurückkehrt.
Quelle: Bloomberg Crypto Outlook
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen