Das sagt ein führendes Kryptoanalyseunternehmen Ethereum (ETH) zieht sich seit Ende Februar von den Börsen zurück.
In einem neuen Blogbeitrag sagt Santiment, dass der Börsenabfluss dazu beitragen sollte, den Verkaufsdruck für die ETH zu verringern, die diese Woche gerade über 3.000 $ geknackt hat.
„Die ETH erlebte Anfang Februar 2022 eine Beschleunigung des Angebots an der Börse, was ganz offensichtlich ihren Verkaufsdruck bis Februar widerspiegelte. Seit Ende Februar sehen wir jedoch einen anhaltenden Abfluss, der vorerst noch anhält, was dazu beitragen sollte, den Verkaufsdruck zu mindern.“
Ethereum wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 3.063,28 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 11 % in den letzten sieben Tagen entspricht.
Das Analytikunternehmen stellt auch fest, dass sich die Menge an ETH, die in den ETH 2.0-Vertrag investiert wurde, in letzter Zeit beschleunigt hat, während die Zeit auf die abläuft Ethereum Fusion, die voraussichtlich im zweiten Quartal dieses Jahres stattfinden wird.
Quelle: Santiment
Ethereum 2.0 zielt darauf ab, die Skalierbarkeitsprobleme des Netzwerks zu lösen, indem von einem Proof-of-Work- zu einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus übergegangen wird. Nach dem Upgrade soll die Smart-Contract-Plattform schließlich in der Lage sein, 100.000 Transaktionen pro Sekunde über Second-Layer-Lösungen zu ermöglichen, heißt es Ethereum Mitbegründer Vitalik Buterin.
Fast 10,7 Millionen ETH im Wert von mehr als 32,5 Milliarden US-Dollar waren laut dem zum Zeitpunkt des Schreibens in den Vertrag eingeschlossen Ethereum Suchmaschine Etherscan.
Überprüfen Sie die Preisaktion