Kucoin traders

Ethereum Trotz des Hypes um die Fusion verzeichneten die Fonds Nettoabflüsse in Höhe von 1 Mio. USD

verzeichnete letzte Woche geringfügige Abflüsse von 1 Million US-Dollar, da die Anleger laut CoinShares vor der Fusion im nächsten Monat vorsichtig bleiben.

Ethereum laut einem neuen Bericht von CoinShares letzte Woche geringfügige Abflüsse von 1 Million US-Dollar verzeichnete. Der Bericht deutet darauf hin, dass die Anleger wahrscheinlich warten werden, bis die lang erwartete Fusion abgeschlossen ist, bevor sie ihre Positionen in ETH erhöhen.

Anlageprodukte für digitale Vermögenswerte verzeichneten letzte Woche geringfügige Abflüsse in Höhe von 27 Mio. USD

CoinShares hat einen neuen wöchentlichen Bericht über die Mittelflüsse für digitale Vermögenswerte veröffentlicht, der dies zeigt EthereumDie geringfügigen Abflüsse von beliefen sich letzte Woche auf insgesamt 1 Million US-Dollar. Insgesamt verzeichneten Anlageprodukte für digitale Vermögenswerte geringfügige Abflüsse von 27 Millionen US-Dollar, was die dritte Woche in Folge mit Abflüssen bedeutet. In diesem Zeitraum von drei Wochen beliefen sich die Abflüsse digitaler Assets auf 46 Millionen US-Dollar.

„Es ist erwähnenswert, dass die Volumina bei Anlageprodukten nach wie vor sehr niedrig sind und sich letzte Woche auf insgesamt 901 Millionen US-Dollar beliefen, der niedrigste Stand seit Oktober 2020. Während die Geschichte zeigt, dass dies teilweise auf saisonale Effekte zurückzuführen ist, glauben wir, dass dies auch die anhaltende Apathie nach den jüngsten Preisrückgängen unterstreicht .“
Band 95: Wöchentlicher Bericht über die Mittelflüsse digitaler Vermögenswerte
Interessant, Ethereum eine weitere Woche mit Abflüssen eingeläutet, obwohl sich die Anleger auf die bevorstehende Fusion im nächsten Monat gefreut haben. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Anleger darauf warten Ethereum vollständig auf Proof-of-Stake (PoS) umzustellen, bevor sie ihr Geld in die Kryptowährung einspeisen.

Letzte Woche, die Ethereum Foundation veröffentlichte einen Zeitplan für die lang erwartete Fusion mit dem vollständigen Übergang Ethereum 2.0 wird voraussichtlich zwischen dem 10. und 20. September erscheinen. Der erste Teil des Upgrades, Bellatrix, ist für den 6. September geplant.

Ethereum ist im vergangenen Monat vor der Fusion mehrmals gestiegen, aber seine Gewinne wurden wieder zunichte gemacht, da die hohe Inflation weiterhin Risikoanlagen belastet. Die Kryptopreise sind am Montag nach der Rede des Fed-Vorsitzenden Jerome Powell auf der Jackson Hole-Konferenz am Freitag weiter gefallen, wo er versprach, die Inflation mit zusätzlichen Zinserhöhungen weiter zu bekämpfen.

Bitcoin sieht eine dritte Woche in Folge mit Abflüssen

In Bezug auf , zeigte der CoinShares-Bericht, dass die Kryptowährung Nr. 1 die dritte Woche in Folge Abflüsse in Höhe von insgesamt 29 Millionen US-Dollar verzeichnete. Darüber hinaus investierten die Anleger in der vergangenen Woche weiterhin in Short-Bitcoin-Investmentanlagen, die sich auf insgesamt 1 Million US-Dollar beliefen.

Auf regionaler Ebene wurden in den meisten Märkten geringfügige Abflüsse verzeichnet, wobei die größten in den USA (20 Mio. USD), Schweden (4,2 Mio. USD) und Deutschland (2,3 Mio. USD) zu verzeichnen waren. Im Gegensatz dazu verzeichnete Brasilien letzte Woche geringfügige Zuflüsse von 1,2 Millionen US-Dollar.

In Bezug auf andere Kryptowährungen fügte der Bericht hinzu, dass „sehr geringe Zuflüsse in , , , , und , verzeichnet wurden“. Insgesamt weist der Bericht darauf hin, dass die Anleger vorsichtig bleiben, was wahrscheinlich auf die Entscheidung der Fed zurückzuführen ist, ihren restriktiven Ansatz in der Geldpolitik beizubehalten.

Exit mobile version